Netzteilfrage: FRU/Bestellnummer + Bezugsquelle für ein X200-Netzteil mit 2poligem Eurostecker gesucht

superfisch

Member
Themenstarter
Netzteilfrage: FRU/Bestellnummer + Bezugsquelle für ein X200-Netzteil mit 2poligem Eurostecker gesucht

Wie schon in der Überschrift geschrieben: Ich suche ein Netzteil für ein X200 das keinen dreipoligen Mickeymaus-Stecker hat sondern den 2poligen Stecker ohne Schutzleiter. Am liebsten wäre mir ein (mechanisch) kleines Netzteil - also wahrscheinlich die 65W-Variante.

Woher kann ich ein derartiges Netzteil bekommen oder zumindest herausfinden welche Bestellnummer/FRU ich in den Shops suchen muss? Für mein X41 habe ich ein Netzteil mit Eurostecker aus den USA bestellt - da hatte ich auf der IBm-Seite die FRU gefunden und konnte gezielt danach suchen...

Grüße + Danke!
Thomas

Ich hab hier ein zweipoliges Netzteil, welches bei meinem X200 aus England dabei war, mit einem anderem Kabel, lässt es sich ohne Probleme hier in Deutschland betreiben. Die FRU ist 92P1159

Gruß,
Flubb0r

Edit: Mein anderes Netzteil, welches auch 2 polig ist, ebenfalls 65Watt und auch für ein X200 ist,hat diese FRU: 42T5282

Hallo Flubb0r,

danke für die schnelle Antwort. Die Netzteile könnte ich auf jeden Fall bei thinkpad-parts.com für 39$ bekommen - allerdings versenden die nur per UPS nach Deutschland. Du willst nicht zufällig eins dieser Netzteile loswerden?

Die teuerste Variante ist sicherlich eines der beiden Reisenetzteile (das Ultraslim z.B.: 57Y4542). Ich hab mir noch ein Kabel für die USA dazu bestellt. Klar, ein Adapter gibt es in kleiner, aber ich fand den immer sehr wackelig. Das Kabel sitzt da besser in der Dose...

@superfisch: Damit kann ich leider nicht dienen, eines ist fest verbaut und das andere geht immer mit auf Reisen :elch:

Gruß,
Flubb0r

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben