X6x Netzteilbuchse defekt?

devoigt

Member
Themenstarter
Hi zusammen,

gestern abend hätte ich fast meine Tochter angepfiffen, nachdem ich aus ihrem Zimmer ständig ein Geräusch gehört, als wenn ich mein Thinkpad aus der Dockingstation herausnehme. Nur eben "ständig". Sie hatte aber ihr X61 nicht in der Dockingstation, sondern anscheinend wackelt der Stecker des Netzteil in der Netzteilbuchse. Ich konnte jetzt auf die schnelle an der Buchse nichts sehen, werde auch heute abend nochmals prüfen, ob das denn bei einem anderen Netzteil auch passiert bzw. überprüfe das Netzteil ihres X61 an meinem X220.

Da ich aber vermute, dass eben die Buchse einen Macken hat, habe ich im HMM nach der FRU der Buchse herausgesucht (93P4390 )und dann mal in der Bucht diese FRU gesucht. Nachdem ich auf die Schnell aber
diese FRU nur bei ausländischen Händlern gefunden habe, habe ich die Suche verändert (x61 und Netzteilbuches) und dabei eine Buchse mit der FRU 93P4367 gefunden. In einem Fall stand dabei Tablet sonst nur X61.

Meine Frage an Euch: Passt die 93P4367 auch im "normalen" X61?

mache eine Suchanfrage hier im Forum, wäre gelacht wenn Du hier nicht fündig wirst....

Hi,
evtl. habe ich eine passende Buchse in meiner Schublade liegen. Ich schaue heute abend mal nach.

Grüße,
Calvin

Hi Calvin,

wenn Du fündig geworden bist, schreib mir eine PN. Ich werde den Netzteil-Test heute abend auf jeden Fall machen.

Hallo,

leider habe ich in meiner Schublade doch keine passende Buchse gefunden. Obwohl ich mir ziemlich sicher war, das ich eine habe. Tut mir leid, ich denke aber, dass Du hier im Forum noch fündig werden solltest.
Grüße,
Calvin

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben