Netzgerätstecker fürs T61

sir_fur82

New member
Registriert
11 März 2008
Beiträge
53
Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen welches Netzkabel ich fürs T61 brauche. Es ist ein amerikanisches. Ist das ein ganz normaler Kaltgerätestecker mit 3 "Pins"?

Vielen Dank!
 
Nein, kein normaler Kaltgeräte Stecker. Das Ding heißt (glaube ich) Mickey Mouse -> jedenfalls steht das so im Misco Katalog.
 
Und wo kann ich den bekommen? Kann leider nichts darüber finden. Es ist ein amerikanisches Netzteil, wofür ich einen Stecker für unsere Steckdosen in Deutschland brauche.
 
poste dochmal nen bild von den schlüssen deines netzteils
 
das blöde ist ja, das ich den erst nächste Woche bekomme, und somit nicht sagen kann wie der ausschaut.

Wär sonst auch schon ein Stück weiter :)
 
die netzteile fuer thinkpads fuer den amerikanischen markt haben meines wissens nach nur netzkabelanschluesse mit 2 kontakten, also nicht die mickeymaus-stecker wie die deutschen. sollte also ein einfaches netzkabel, wie es jedes radio oder einfaches haushaltsgeraet hat genuegen.
 
Original von dawinci
die netzteile fuer thinkpads fuer den amerikanischen markt haben meines wissens nach nur netzkabelanschluesse mit 2 kontakten

Das kann ich bestätigen. Mein US-Netzteil hat zwei Kontakte und läuft mit dem Kabel meines alten Rasierers :D

Grüße
Matt
 
Netzstecker-Adapter USA-> DE. Wo ist das Problem...

G.
 
Noch kleineres Problem:

Kabel von HAMA
2-polig
MediaMarkt
2,99 € (ohne Verpackung. Das gleiche Kabel kostet mit Kunststoffverpackung 4,99 €)

Oder eben altes Kabel vom Rasierer, Kassettenrecorder (Kassetten? Was ist das?), Radio...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben