T4x (T40-43) Netzanschlussbuchse für IBM Lenovo ThinkPad Port Replicator II 62P4551

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

donarit

New member
Registriert
29 Nov. 2011
Beiträge
4
Hallo Ihr hilfsbereiten Freunde der Thinkpads!
Ich besitze seit einigen Jahren einen Thinkpad T41. Habe inzwischen auch die obligate Flexing-Reparatur hinter mir.
Da eine der beiden USB-Buchsen defekt ist, habe ich mir bei Ebay den o.g. Replicator ersteigert.

Das Problem: Auf der Rückseite des Reps oben links befindet sich eine gelbe 4-polige Buchse (10 mm) für die Netzversorgung. Mein Netzgerät hat aber einen 5,4 mm Hohlstecker.
Wie bringe ich die beiden zusammen? Bzw. Wie sind die 4 Pole belegt?

Vielen Dank im Voraus!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben