Nettes Spielzeug ...

So lala.Die Amis und ihre Guns, sebst wenn's in diesem Fall nur ne Paintgun ist, haben die ein Sockenschuss weg. 100 pro.
 
vielleicht erschreckend wenn man überlegt dass der da in amiland problemlos nen mg draufschrauben kann ...

aber ich finds nen technisch aufwendiges bastelprojekt ...
 
Mit MG gibts sowas als militärisches Projekt schon länger zur Grenzüberwachung. Grenze Nord/Südkorea stehen einige dieser Dinger.

Das besondere an denen hier ist eigentlich, dass es Privatpersonen in Eigenregie mit Software und so weiter hinkriegen. Inwieweit das sinnvoll ist lässt sich sicherlich streiten
 
Das Ding ist doch nett. Immerhin ein Hobbybastler.
 
[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=410463#post410463]Das Ding ist doch nett. Immerhin ein Hobbybastler.[/quote]...ohne Moral!!
 
die meisten amerikaner geben eben einen scheiss auf die europäische moral. und das ist auch gut so.
 
Das Projekt halte ich für bedenklich. Schon unheimlich wie präzise die Waffe reagiert.
 
Ich finde das sogar äußerst faszinierend, wie er das so hinbekommen hat. Vom Technischen her ist das nicht viel Aufwand, aber die Software hat was. Immerhin ist das Teil auch bei stetig bewegten Objekten recht genau und vor allem zielt es anscheinend nicht auf die am schnellsten bewegten Objekte, sprich die Beine des Menschen. Es zielt exakt auf die Mitte des Gesamtobjekts, was man auch an dem Abschnitt mit dem Auto sehen kann. Solch eine Erkennung ist nicht einfach.

Mir fällt nur kein wirklich "guter" Verwendungszweck dafür ein, außer vielleicht Überwachungskameras, was aber auch schon grenzwertig ist ;)
 
die erkennung ist recht simpel ... das gibts alles fertig ... problematisch ist das timing ... die verzögerung in der datenverarbeitung der bilder der cam ,... die verzögerung bis zur ansteuerung der mechanik ...

respekt wie gut der das optimiert hat dass es selbst bei nem tennisball geht
 
Er will das ja verkaufen. Mal sehen, wie viele Deppen das mit einer scharfen Waffe ausruesten und sich fuer den Darwin Award qualifizieren.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben