Nervendes gezappel

R.M.B

-verstorben-
Themenstarter
kann mir jemand sagen wie ich das nervige Gezappel in der Werbung abstellen kann? :cursing:
Bisher fand ich die dezente Werbung OK. :thumbup:
Jetzt löst das bei mir nur den Reflex aus, die Seite ein Stück runter zu scollen ;)

der werbebanner bringt nicht Geld fürs Anschauen, sondern fürs Anklicken.

alles weitere sollte sich somit erübrigen. ;)

Na, ich klick eh nie welche an, dann schadets ja auch nicht, wenn ich sie nicht sehe. :rolleyes:

Aber im ernst: Andys Werbung oben ist jetzt nicht soo schlimm. Und auf wie gesagt, Adblock blockt sie standardmäßig nicht.

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=893667#post893667]
Immerhin blockt Adblock Plus standardmäßig die 3 kleinen Banner oben nicht ... mal sehen wielange das jetzt noch so bleibt.[/quote]Denke das wird auch so bleiben, da die Banner auf den ersten Blick selbst gehostet sind und nicht bei einem der großen Anbieter. Deshalb stehen sie dort nicht auf der List.

[quote='BachManiac',index.php?page=Thread&postID=893820#post893820]der werbebanner bringt nicht Geld fürs Anschauen, sondern fürs Anklicken.[/quote]Das stimmt bei dem oben wohl eher nicht, st ja für ok2, der mittlere und links ok1, also für'n eigenen Shop, da müsste er sich schon selbst fürs klicken bezahlen ;)
Wie's bei dem Servionbsanner ist, weiß ich jetzt nicht, aber gehe auch nicht davon aus, dass per Klick bezahlt wird, sondern eine andere Vereinbarung getroffen wurde.

Gruß

btw. da fällt mir grade eins auf:

woher kommt eigentlich das Ausrufezeichen zwischen den beiden rechten Bannern ?

[quote='R.M.B',index.php?page=Thread&postID=893382#post893382]kann mir jemand sagen wie ich das nervige Gezappel in der Werbung abstellen kann? :cursing:
Bisher fand ich die dezente Werbung OK. :thumbup:
Jetzt löst das bei mir nur den Reflex aus, die Seite ein Stück runter zu scollen ;)[/quote]

Sieh es als Deinen Beitrag das Forum zu finanzieren ;) Kannst ja runter scrollen :D

[quote='BachManiac',index.php?page=Thread&postID=893820#post893820]der werbebanner bringt nicht Geld fürs Anschauen, sondern fürs Anklicken.

alles weitere sollte sich somit erübrigen. ;)[/quote]

Nicht zwingend.

[quote='Thomebau',index.php?page=Thread&postID=894122#post894122]btw. da fällt mir grade eins auf:

woher kommt eigentlich das Ausrufezeichen zwischen den beiden rechten Bannern ?[/quote]Habe ich mich auch schon gefragt. :)
Und was zappelt da eigentlich? Ich sehe nur ein grün aufleuchtendes "Jetzt 50€ saren!" für ein "Lenovo Cashback" Ding.

Hmm irgendwie ist das Banner jetzt bei mir weg nachdem ich an den Flash-Einstellungen für Qualität und Abspielen herumgespielt habe.

@T42p und Evilandi666:

[quote='torsten',index.php?page=Thread&postID=894133#post894133]hi,

mich auch deshalb tue ich das jetz raus...[/quote]
;)

@torsten: Danke! Jetzt ist auch mein Macpad nicht mehr so ausgelastet, wenn ich im Forum surfe :D

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=894137#post894137]Hmm irgendwie ist das Banner jetzt bei mir weg nachdem ich an den Flash-Einstellungen für Qualität und Abspielen herumgespielt habe.[/quote]
:D du hast es kaputt gemacht ..

Ne, das waren bestimmt die Forengeister hier :D

Auch ohne Ad Block ist es nun weg.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben