Nerdig: Domainweltkarte umsonst

Goonie

New member
Themenstarter
Ich reich das mal weiter - voll nerdig :)

united-domains Domainweltkarte im Wert von 29,- EUR bis zum 31.03.2009 kostenlos bei newsmax
Damit machen Sie sich auch im Internet einen (guten) Namen
In Kooperation mit newsmax verschenkt die united-domains AG bis zum 31.03.2009 ihre 120 x 60 cm großen Weltkarten. Das limitierte Angebot richtet sich an alle Leser und Nutzer von newsmax. Unter Zuordnung des jeweiligen Landes sind die spezifischen Domainendungen auf dem Poster abgebildet. Das Werk eignet sich nicht nur als übersichtliche Nachschlage, sondern signalisiert - aufgehangen an der (Büro) Wand - Affinität zum Internet. [...]

Die Domainweltkarte erhalten Sie kostenfrei innerhalb des Aktionszeitraumes von zwei Wochen bis zum 31.03.2009. Bestellungen werden ausschließlich entgegen genommen unter: http://www.newsmax.de/domain-welt-karte.html

[...] Die Lieferung erfolgt auf dem Postweg binnen ein bis zwei Wochen. [...]

...hab ich schon seit Ewigkeiten. Gabs mal als Beilage in irgendeiner Zeitschrift... :)

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=552725#post552725]Was ist mit der Domäne ".biz", ".aero" ?[/quote]
Die sind keinem Land/Region zugeordnet. Wo soll man sie auf die Karte kleben?

Och, so ne Weltkarte macht sich doch immer gut, auch wenn man gar nicht so nerdig drauf ist- mir gefällt die Angabe der Längen-und Breitengrade fast besser als die Domains...
Und zur Not schenke ich sie eben meinem 10jährigen Neffen- der wird auch ganz ohne meine Hilfe mal ein ganz nerdiger Nerd.
Edit: und vielen Dank für den Tipp natürlich.
Edit2: ach genügend e-mail-Adressen habe ich doch eh- da habe ich gleich zweimal zugeschlagen, und das zweite geht direkt an meinen Neffen ;o)

sofern sie eine physische Anwesenheit in der Antarktis nachweisen können. Aufgrund der Tatsache, dass die eisige und menschenfeindliche Umgebung der Antarktis eine "physische Anwesenheit" sehr erschwert, werden auch Ausnahmen zugelassen:
Cool dann schick ich da mal jemanden hin, der ist dann physisch anwesend --> geniales wort

MFG

PS: kanns gar nicht erwarten bis endlich die Karte kommt !!! :D

nerdiger nerd :P

ist schon klar,
im bestellformular gibt es kein feld für das land,
deswegen kann ich mir die frage wohl selber beantworten.

Jep, genau das wollte ich dir damit mitteilen.

Beziehungsweise: Du kannst auch selber nachfragen, ob ins europ. Ausland bzw ins Ausland allgemein versandt wird. :)

Nicht böse nehmen ;)

Gruß!

Danke für die Info und auch gleich mal bestellt. Bin gespannt, wie viel Werbung ich in nächster Zeit bekomme...

Meine kam heute auch schon- ich hatte ja eher mit einem billig gedrucktem gefalteten Poster á la Bravo Starschnitt oder Medi und Zini gerechnet- mit Neffen, äh Nichten: recht hochauflösender Fotodruck auf Fotopapier, in einer dicken Papprolle und per UPS-Standard -da kann man wirklich nicht meckern( naja, diejenigen die zum Abhohlen in ein UPS-Service Center müssen eventuell schon- ich war durch Zufall mal wirklich zuhause und erreichbar. Vielen Dank an United Domains und den TS- ein wirklich nettes für umme Geschenk.

Hab sie vor ein paar Tagen erhalten. Qualitativ hochwertiger, als erwartet! Und per UPS verschickt. Top Sache.

Jetzt muss nur noch ein passender Bilderrahmen her und voilá :)

meine Karte kam gestern da ich vorgestern nicht da war. Ich bin begeistert . Da wurde nicht zu viel versprochen ine Zierde für jedes Büro

Interessant: meine Karte kam am Dienstag per DHL...die Qualitaet ist gut und irgendwann finde ich schon ein Plaetzchen...

Gruesse, meshua.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben