Nerdig: Domainweltkarte umsonst

Goonie

New member
Themenstarter
Ich reich das mal weiter - voll nerdig :)

united-domains Domainweltkarte im Wert von 29,- EUR bis zum 31.03.2009 kostenlos bei newsmax
Damit machen Sie sich auch im Internet einen (guten) Namen
In Kooperation mit newsmax verschenkt die united-domains AG bis zum 31.03.2009 ihre 120 x 60 cm großen Weltkarten. Das limitierte Angebot richtet sich an alle Leser und Nutzer von newsmax. Unter Zuordnung des jeweiligen Landes sind die spezifischen Domainendungen auf dem Poster abgebildet. Das Werk eignet sich nicht nur als übersichtliche Nachschlage, sondern signalisiert - aufgehangen an der (Büro) Wand - Affinität zum Internet. [...]

Die Domainweltkarte erhalten Sie kostenfrei innerhalb des Aktionszeitraumes von zwei Wochen bis zum 31.03.2009. Bestellungen werden ausschließlich entgegen genommen unter: http://www.newsmax.de/domain-welt-karte.html

[...] Die Lieferung erfolgt auf dem Postweg binnen ein bis zwei Wochen. [...]

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=552302#post552302]voll nerdig :)[/quote]
jop :D

Cool!
Schon bestellt!

Wollte ich schon immer haben... :thumbup:

danke.gif

Beste Berliner Grüße

Macht sich bestimmt gut im Arbeitszimmer! ;)
Aber steht da nicht 29€? Wer das für diesen Preis mal bestellt haben sollte, der ist ein Nerd!

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=552302#post552302]Die Domainweltkarte erhalten Sie kostenfrei innerhalb des Aktionszeitraumes von zwei Wochen bis zum 31.03.2009. Bestellungen werden ausschließlich entgegen genommen unter: http://www.newsmax.de/domain-welt-karte.html
[/quote]

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=552336#post552336]Aber steht da nicht 29€? Wer das für diesen Preis mal bestellt haben sollte, der ist ein Nerd! [/quote]

;)

Da hab ich doch gleich auch mal ne Bestellung abgegeben, sieht echt cool aus!
Vielen Dank für den Link!

Antarktis = .aq
Kennt jemand eine Seite mit antarktischer Domain?

Vielen Dank für den Hinweis,

Meine Karte ist auch schon bestellt. Da hat man wieder was was man eh nicht aufhängt und was
dann im Keller verstaubt ^^ .
Das findet bestimmt nen platz in meinem Arbeitszimmer

MFG :D

edit fragt wo man eine .aq domain herbekommt

Einen Fehler hab ich bei dieser karte schon gefunden: es fehlen die neuen TLDs für Montenegro (.me) und Serbien (.rs).

Danke, das ist was fürs Büro oder Arbeitszimmer...

Grüße,
Cunni

Echt nerd, die Karte. Auch schon geordert. Und dann auf nach Gondwana, aq., Kühlschränke und Eistee verkaufen..

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben