Neopren Tasche für X40 mit 8 cell Akku

Fahim

New member
Themenstarter
Hallo,
leider passt mein X40 nicht mehr in die 12" Tasche (vom Powerbook), da ich nun ein 8cell Akku habe. Kennt jemand Neopren Taschen, in denen das X40 mit Akku passen?

Die Umates (siehe meine Signatur) passt perfekt für das X40 mit dem 8-Cell Akku...

Original von keyman

Die Umates (siehe meine Signatur) passt perfekt für das X40 mit dem 8-Cell Akku...

Danke für die Info. Also die Medium für die eigenltich 13"er oder?

Passen die auch an allen Seiten perfekt und bleiben keine Wellen drinne weil da zuviel Spielruam in der Tasche ist?

gibt es einen apple store im Internet wo man sich die 12" Tasche mal ansehen kann?

Ich suche eigentlich etwas, das nur das TP schützt. Also mehr ein Überzieher.

Also sind keine original Apple Taschen sondern von Networx
http://shop.gravis.de/Application/A...1_SelID=122488&N01_ID=0&N15_ArticleID=2002839

Sind ganz schlicht schwarz und mit einem orangen Spinnensymbol. Sonst ganz hochwertig mit einem extra Seitenrand für den Reissverschluss (damit es an den Seiten und Ecken keine Kratzer gibt).
Solltest am besten Vor Ort mal die Tasche ausprobieren bzw. sonst wieder zurückgeben, aber die für das Powerbook müsste passen (die für das iBook soll laut Mitarbeiter von der Breite für gewöhnliche 12" Notebooks nicht passen).

Erwähnenswert ist vielleicht noch das an den Ecken des Displays dünne Gummibänder sind, so kann man das Thinkpad benutzen, ohne Extra die Hülle erstmal abzuziehen. Also nur Reissverschluss auf und aufklappen. Wie es dann jedoch bei der Wärmeentwicklung aussieht kann ich nicht sagen, kann mir aber vorstellen das es dem TP schadet.

Original von Fahim

Passen die auch an allen Seiten perfekt und bleiben keine Wellen drinne weil da zuviel Spielruam in der Tasche ist?

Jepp, passt perfekt, keine Wellen, keine "halbleere" Tasche dass das Notebook hin-und-herrutschen könnte... einfach wie dafür gemacht :)

Habe jetzt eine perfekte Tasche gefunden. Ist von der Firma Tucano. Genau mein Einsatzzweck. Wie eine zweite Haut um das TP herum, so dass ich es vor Kratzern etc. in meiner Tasche schütze. Hat 20 Euro gekostet. Ich find's ok. Trägt kein mm zuviel auf und schützt recht ordentlich. Reißverschluss ist auch gepolstert von innen.

Vielleicht stelle ich davon die Tage mal ein Bild ein.

Ansonsten hier der Link:

http://www.2nd-skins.com/shop2005/p...71_79&XTCsid=85b1c2f2d9576584dd1e6452e4480562

Original von Ego

Habe jetzt eine perfekte Tasche gefunden. Ist von der Firma Tucano. Genau mein Einsatzzweck. Wie eine zweite Haut um das TP herum, so dass ich es vor Kratzern etc. in meiner Tasche schütze. Hat 20 Euro gekostet. Ich find's ok. Trägt kein mm zuviel auf und schützt recht ordentlich. Reißverschluss ist auch gepolstert von innen.

Vielleicht stelle ich davon die Tage mal ein Bild ein.

Ansonsten hier der Link:

http://www.2nd-skins.com/shop2005/p...71_79&XTCsid=85b1c2f2d9576584dd1e6452e4480562
Passt da auch ein X41 mit 8 Cell-Akku rein? Dessen Tiefe ist mit 23,5cm ja um 0,5cm zuviel - es stellt sich also die Frage nach der Dehnbarkeit dieser Hülle.

Ich denke schon dass das geht. Es ist ja nicht so, dass die Taschen total eng ums X40 sind, sondern eher passend. Aber ein halber Zentimeter sollte da kein Problem sein, ich nutze zwar die Tasche von Umates, aber auch hier passt das wunderbar, wenn ich noch diesen zweiten Akku unten drunter packe. Und da sollte auch ein halber Zentimeter mehr an Tiefe kein Problem sein...

Ich bin eher skeptisch. Mein X31 passt da rein... aber echt hauteng. Da bekommt das Ausdruck "second skin" einen echten Sinn. Ob das auch mit 0,5cm mehr hinhaut... na...

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Original von Ego

Ich bin eher skeptisch. Mein X31 passt da rein... aber echt hauteng. Da bekommt das Ausdruck "second skin" einen echten Sinn. Ob das auch mit 0,5cm mehr hinhaut... na...
Es ist knapp, aber es geht.

tucano PB 12" Tasche für X41

Mein X41 Tablet lässt noch auf sich warten, ich habe mir aber bei Amazon schon mal die Tucano PB 12" Second Skin tasche bestellt.

Könnte aber eng werden. Wenn die nicht passt lasse ich meine alte 15" Neoprentasche von ner Freundin umnähen.

nur noch einmal zum verständnis:

also in die "Umates CPU Pouch Medium" passt definitiv ein X41 tablet mit 8 zellen akku, sehe ich das korrekt?
:)

hm, mir is mittlerweile das aussehen fast egal; hauptsache das ding passt gescheit!

@boxster: schaut schlicht und ok aus, ja. aber ich persönlich denke, das der spielraum in der tasche rechts / links ggf. zu groß wäre... zumindest schauts auf dem foto so aus.

also ich habe jetzt jenes sleeve und ein x41t mit 8´er akku passt definitiv NICHT rein! mit 4er passt er sehr gut!

schade.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben