Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von keyman
Die Umates (siehe meine Signatur) passt perfekt für das X40 mit dem 8-Cell Akku...
Original von keyman
Die Umates (siehe meine Signatur) passt perfekt für das X40 mit dem 8-Cell Akku...
Original von Fahim
Passen die auch an allen Seiten perfekt und bleiben keine Wellen drinne weil da zuviel Spielruam in der Tasche ist?
Passt da auch ein X41 mit 8 Cell-Akku rein? Dessen Tiefe ist mit 23,5cm ja um 0,5cm zuviel - es stellt sich also die Frage nach der Dehnbarkeit dieser Hülle.Original von Ego
Habe jetzt eine perfekte Tasche gefunden. Ist von der Firma Tucano. Genau mein Einsatzzweck. Wie eine zweite Haut um das TP herum, so dass ich es vor Kratzern etc. in meiner Tasche schütze. Hat 20 Euro gekostet. Ich find's ok. Trägt kein mm zuviel auf und schützt recht ordentlich. Reißverschluss ist auch gepolstert von innen.
Vielleicht stelle ich davon die Tage mal ein Bild ein.
Ansonsten hier der Link:
http://www.2nd-skins.com/shop2005/p...71_79&XTCsid=85b1c2f2d9576584dd1e6452e4480562
Es ist knapp, aber es geht.Original von Ego
Ich bin eher skeptisch. Mein X31 passt da rein... aber echt hauteng. Da bekommt das Ausdruck "second skin" einen echten Sinn. Ob das auch mit 0,5cm mehr hinhaut... na...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen