Neopren Sleeve (Standardgröße)

freshjive

New member
Moin,

ich suche passende Schutzhüllen ("Sleeves") aus Neopren o.Ä. für meine T60, R61, R51 15" 4:3 Thinkpads. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht und finde immer nur Hüllen für Widescreen-Laptops. Skandal. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine passende Hülle nennen könnte. Welche "Sleeves" habt Ihr?

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du es so eilig? :D Gib dem Forum doch etwas mehr als 30 Minuten...

Von Crumpler gibt es The Gimp und das neue "The Gimp with Moses Effect" noch in 15" (non-wide). Die haben zusätzlich zu den 15"W auch 15" im Programm.
Die sollten passen, wenn du keinen herausstehenden Akku hast. Ich habe mein R400 mit herausstehendem 6-cell im 15" non-wide. Aber eigentlich sind die ja für 15" entworfen.

Grüße
bassplayer

Etwas Geduld kann nicht schaden ;) Es kommen sicher noch ein paar Kauftipps

Edith sagt: zu langsam :pinch:

Okay, super! Das Moses (.) scheint haarscharf zu passen (um 1mm). Hat das zufällig jemand und kann kurz ein Wort darüber verlieren?

Es waren doch auch mal diese ThinkpadForum-Filz-Hüllen im Gespräch. War da auch ein Non-Wide-Modell angedacht?

Herzlichen Dank schon mal!

Okay, super! Das Moses (.) scheint haarscharf zu passen (um 1mm). Hat das zufällig jemand und kann kurz ein Wort darüber verlieren?

Es waren doch auch mal diese ThinkpadForum-Filz-Hüllen im Gespräch. War da auch ein Non-Wide-Modell angedacht?

Herzlichen Dank schon mal!
Sind nur welche für die neuen Modelle angedacht.

@freshjive:
Neben dem Crumpler "The Gimp with Moses Effect" gibts auch noch das The Gimp Special mit 4:3 Abmessungen (15" und 14").

@Sys.: Danke für den Tipp mit der T41-Suche. http://www.ylmart.com/lenovo-thinkpad-t41-15--sleeve.html werde ich mir w'scheinlich bestellen.

Falls es 4:3 TPForum-Filz-Hüllen geben sollte, bin ich auch interessiert. So wie die Filz-Sleeves gestaltet sind, würde ein 4:3 Modell keine große Umstellung in der Fertigung bedeuten.

Ansonsten möchte ich noch die allgemeine Diskriminierung von Non-Wide anprangern und fordere einen offiziellen Thinkpad-Forum 4:3-Beauftragten Oldtimer

Wenn es genug Nachfrage nach 14" und 15" 4:3 Sleeves gibt, wird andy diese sicher ebenfalls produzieren lassen.

verschoben nach Kaufberatung und dem Threadtitel mehr Sinn gegeben.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben