Neinnnnnnnn!!! Dieses Jahr keine Love Parade

fetterP

Active member
Themenstarter
Hallo,

erfahre soeben, dass es dieses Jahr keine Love Parade gibt. Echt traurig! Die letzten zwei (vor allem Essen) war super!

Ich genieße übrigens den Luxus auf einem Wagen zu sein! :thumbsup: , sonst wäre ich auch nicht dabei!

fetterP

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=511086#post511086] Rock am Ring ;)[...][/quote]

Definitiv besser, auch wenn ich noch nicht da war.

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=511101#post511101] Wacken gibts doch schon seit einiger Zeit ;)[/quote]

Naja, also alles was man da hört würde ich nicht als Musik bezeichnen, wobei es da auf jeden Fall Ausnahmen gibt. Beides ist immer noch besser als dieses Rumgestotter von den Jungs die K*ks und Nu*ten predigen, aber in Wirklichkeit an der Brust von Muttern klebengeblieben sind....aber das führt jetzt auch zu weit... :D

um ehrlich zu sein: wer zu dumm ist, seine Events ordentlich zu planen, der ist selber schuld, dass es ins Wasser fällt... das fällt einem ja auch erst nach der Ankündigung auf, dass die gewählte Stadt nicht genug Kapazitäten für solch ein Großereignis hat...

Schuld eigene sage ich da nur...

cheers...

So, nachdem hier eine der zugrunde liegenden Aussagen entschärft wurde, nehme ich die Rüge hier raus.

hajowito

[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=511165#post511165]Naja, also alles was man da hört würde ich nicht als Musik bezeichnen, wobei es da auf jeden Fall Ausnahmen gibt.[/quote]
stimmt, die Dorf-feuerwehr haben auch ihr ständchen am wacken. :love:

Sollen sie nur machen, dann können sie auch gleich vor und hinter der Parade Brücken einreißen :D

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben