Neinnnnnnnn!!! Dieses Jahr keine Love Parade

fetterP

Active member
Themenstarter
Hallo,

erfahre soeben, dass es dieses Jahr keine Love Parade gibt. Echt traurig! Die letzten zwei (vor allem Essen) war super!

Ich genieße übrigens den Luxus auf einem Wagen zu sein! :thumbsup: , sonst wäre ich auch nicht dabei!

fetterP

Wikipedia.de Loveparade 2009

2009 keine Loveparade

Die urspünglich in Bochum geplante Loveparade 2009 wurde am 15. Januar 2009 vom Veranstalter Lopavent komplett abgesagt. Ein Hauptgrund für die Absage der Techno-Veranstaltung ist die mangelnde Kapazität des Bochumer Hauptbahnhofes. Er habe einfach nicht die Voraussetzung, den Ansturm von mehreren 100.000 Besuchern zu bewältigen. Bis zuletzt gab es in Bochum außerdem keine passende Strecke für das Großereignis. [9]
Gruß Flexibel

Berlin hat doch jetz das Gelände vom Flughafen Tempelhof.Wär doch ne super Lokation.

Ihr könnt doch ersatzweise eine ThinkPad-Forum-Parade veranstalten. Einmal die Straße vor Dreamcatchers Laden rauf und wieder runter! :thumbsup:

[quote='xlr2',index.php?page=Thread&postID=511045#post511045]Ihr könnt doch ersatzweise eine ThinkPad-Forum-Parade veranstalten. Einmal die Straße vor Dreamcatchers Laden rauf und wieder runter! :thumbsup:[/quote]
:thumbsup: Na wenn das nicht in den "Lustige Äußerungen..." Thread passt, ich musste schmunzeln ;)

Ist mir eigentlich ziemlich egal ob Loveparade statt findet oder nicht. Bleibt schon eine Stadt vor der Vermüllung und Lärmbelästigung 2009 bewahrt...

[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=510982#post510982]Gibts denn jetzt endlich ein Event auf dem Musik gespielt wird......? :P[/quote]

*ggggg*
Das Frage ich mich auch :)

[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=510982#post510982]Gibts denn jetzt endlich ein Event auf dem Musik gespielt wird......? :P[/quote]Rock am Ring ;)

[quote='ArcHammer',index.php?page=Thread&postID=511040#post511040]Berlin hat doch jetz das Gelände vom Flughafen Tempelhof.Wär doch ne super Lokation.[/quote]Besser wäre Kundus oder Kabul - da würden die Taliban fluchtartig das Weite suchen :D

.

Eine Loveparade ist das sowieso schon lange nicht mehr! Ergo, gut so!

LG Hogan

Die Grünanlagen freuen sich, werden sie dieses Mal doch nicht alle totgepinkelt. :)

G.

[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=510982#post510982]Gibts denn jetzt endlich ein Event auf dem Musik gespielt wird......? :P[/quote]

Wacken gibts doch schon seit einiger Zeit ;)

[quote='ArcHammer',index.php?page=Thread&postID=511040#post511040]Berlin hat doch jetz das Gelände vom Flughafen Tempelhof.Wär doch ne super Lokation.[/quote]wenn der berliner Senat die LoveParade wieder ins berliner Land lässt, gehe ich auf die Barrikaden... so'n Scheiß da... sollen diese Elektro-Kiddies doch ihre Dörfer vollkotzen... :cursing:

cheers...

[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=511117#post511117][quote='ArcHammer',index.php?page=Thread&postID=511040#post511040]Berlin hat doch jetz das Gelände vom Flughafen Tempelhof.Wär doch ne super Lokation.[/quote]wenn der berliner Senat die LoveParade wieder ins berliner Land lässt, erschieße ich die Meute eigenhändig... so'n Scheiß da... sollen diese Elektro-Kiddies doch ihre Dörfer vollkotzen... :cursing:
cheers...[/quote]

:D :D :D

also da ist einfach dein beitrag dazwischen gekommen werde es mal richtig stellen. ;)

Edit: für alle die jetzt traurig sind macht es wie in den anfängen der Love / streetparade.
da reichten 2 VW LT mit soundsystem und einige hundert leute, die party war auf keinen fall schlechter als mit einer million leute.
jedoch hielten sich die flyerkosten in grenzen .......

greeTz von einem technohead der vorzugsweise Deadheads kleidung an der parade trug :thumbup:

Leute, eine eigene Meinung ist ja gut und auch erstrebenswert, aber wenn ich hier weiter noch was von "...Meute erschiessen..." oder "Schickt die doch nach Kundus oder Kabul!" lesen muss, ist der Thread Geschichte. Da könnten sich dann wieder ein paar Leute berechtigterweise auf den Schlips getreten fühlen. Ein wenig Spaß ist ja okay, aber leider artet es dann fast immer schnell aus. Das muss doch nicht sein. Und ist leider ein weiterer Beleg dafür, dass wir gut daran tun, solche Off-Topic-Diskussionen stark einzugrenzen.

Wenn noch jemand Konstruktives zu diesem Thema beizutragen hat, dann ist er hierzu aufgefordert, diejenigen, die nur noch grenzwertige Späße machen wollen, bitte ich, öfter mal beim Tippen innezuhalten.

hajowito

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben