Nehmt doch meine Speditionsfirma für euren Umzug ! [Lieber nicht, das könnte mich ruinieren]

jepp

>3 min für dieses posting, noch ohne absenden


Und das am X31 1.7

Wo doch 0.68 sec schon fast eine ewigkeit ist


schönes WE, tom


p.s.
nur das pop up für die optionen kommt id gewohnten Geschwindigkeit ;)

edit
34sec fürs speichern, für die Zeit schon fast ein Geschwindigkeitsrausch
 
Wasserstandsmeldung, die 144te.

02.11:23

sende Test ?(

Achtet auf die Ankommenszeit

Euer geneigter loyaler (nicht layoler) krawunke

Mais Hallo, wie der Franzose sagt, nur zwei Min. Verzögerung ?

Gleich noch mal :D
 
Zwei Minuten

Und fast zwei Minuten, um wiederum die Portalseite zu aktualisieren, bzw. eine neues Posting aufzusetzen.

Macht das doch zw. 04 u. 05h von mir aus, so ist das nur hinderlich und anwenderunfreundlich.

Aber vielleicht ist es ja wirklich die Philosphie des Boardspronsers, die kleinen Jungs um diese Uhrzeit ins Bett zu bringen, hab ich auch schon mal gesagt, wurde nicht ernst genommen.

Studis tragen nicht BZB bei, also müssen sie Heia Bubu machen ?(

Allmählich glaub ich auch zu wissen, warum.
 
Jeden Tag das selbe! Ja finde auch um 2 Uhr ist zu früh für Backup!

Na ja paar minuten noch und dann geht ja alles wieder :evil:

Grüße in die Nacht

xxx
 
Ja ich auch aber immerhin:

Zur Zeit sind 18 Mitglieder (4 Geister) und 88 Besucher im Forum unterwegs.

Aber jetzt hab ich langsam die "Bettschwere" erreicht und geh schlafen.

xxx
 
Original von krawunke

Macht das doch zw. 04 u. 05h von mir aus, so ist das nur hinderlich und anwenderunfreundlich.

Aber vielleicht ist es ja wirklich die Philosphie des Boardsponsors, die kleinen Jungs um diese Uhrzeit ins Bett zu bringen, hab ich auch schon mal gesagt, wurde nicht ernst genommen.

Studis tragen nicht BZB bei, also müssen sie Heia Bubu machen ?(

Allmählich glaub ich auch zu wissen, warum.

wo ist das DAFÜR Smilie ?( ....macht doch bitte das Backup etwas später....


PS. Und wieder mal das Bild von Edit verpasst...mist...
 
Also um diese Zeit läuft doch alles wunderbar :p

Hab das Forum noch nicht bewusst um 2 Uhr erlebt, bei mir kommt es sehr selten vor, dass es langsam läuft.

Kleiner Vorschlag: Oben neben "Portal" noch einen Button einbauen, der einen zu den letzten aktiven Beiträgen führt, spart sicher Performance, da einige nur aufs Portal gehen um die letzten Beiträge zu sehen. Anscheinend frisst die Portal-Seite einiges an Performance.
 
Sodala..... mal schaun ob es eine fortsetzung von Edith´s ( :tongue: ) Bildershow gibt... war ja schon mal ein interresanter anfang :D
 
Bei mir ist das Forum immer ab 2 Uhr seeehr langsam, echt komisch. Es läuft den ganzen Tag gut, aber wenn es mal langsam läuft kann man wetten, dass es bereits nach 2 Uhr ist, vielleicht ist das die Aufforderung ins Bett zu gehen :p
 
RE: Nehmt doch meine Speditionsfirma für euren Umzug ! [Lieber nicht, das könnte mich ruinieren]

Es ist Die 29.04.2008 2:43

Der server hat noch immer das Zeitloch zw 2:00 und 3:00 Nachts,
scheint sich um ne stabile Raum-Zeit Verzerrung zu handen,
auch als die 11. Ägyptische Plage bekannt :D
biggrin.gif
:D

btw, nebenan haben meine 141 bots noch nie nen slowdown beim backup bemerkt, egal ob intern, extern oder mit crawler.

ok, 3:00 und los
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben