Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von 17b
[...]
Momentan geht mir halt die ganze Diskussion und die ganzen Restriktionen gegen Raucher unglaublich auf den Keks.
Bin einer der (wenigen?) Raucher, die auf Nichtraucher Rücksicht nehmen. Selbst in meiner eigenen Werkstatt rauche ich nicht wenn Nichtraucher anwesend sind, bzw gehe aus der Tür raus. Ich rauche nicht wenn Kinder in der Nähe sind und finde es _absolut_ ok das im Büro nicht geraucht werden darf. ich rauche nicht wenn andere essen und bin zum rauchen auch schon aus dem Lokal gegangen um andere nicht zu stören wenn ich der einzige Raucher in der Nähe bin.
Ich denke, das hat was mit Anstand zu tun und auch mit Rücksichtnahme auf andere.
Die ganze Sache ist nicht gesund, keine Frage, weiss ich alles, aber was da in letzter Zeit gegen Raucher an Geschütze aufgefahren wird halte ich schon für sehr bedenklich.[...]
Original von gargamel
um ein tp vor rauch zu schützen muss man sich wohl dieses gerät kaufen: USB Ionisator
soll ja wahre wunder bewirken
garga
[color=white]duckundwech[/color]:D
Original von gargamel
man könnte den thread inzwischen "tp reinigungs thread" nennen
Original von hlgr
Original von gargamel
man könnte den thread inzwischen "tp reinigungs thread" nennen
Hab den Thread mal umbenannt
Danke für die Tipps, ich werds mit dem Kaffee mal probieren.