Nord NCM 2013 Hamburg - 19. Mai 2013 12:00 Uhr

Gerade drüber gestolpert: Verkehrschaos in Hamburger Innenstadt .

Am Dammtor geht es über Pfingsten rund - mich betrifft das nicht, aber vielleicht von Interesse für andere Teilnehmer. Oder können die Hamburger Entwarnung geben? Auf jeden Fall bis zum Sonntag! :thumbup:

@Innocent: Done: Dir frohes Schaffen!

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde. Gibt es Jemanden, der mir mit seinem Mac einen Bootfähigen USB Stick für ein Hackintosh Projekt erstellen könnte?
​Würde dann noch lieber kommen. :)

Gerade drüber gestolpert: Verkehrschaos in Hamburger Innenstadt .

Am Dammtor geht es über Pfingsten rund - mich betrifft das nicht, aber vielleicht von Interesse für andere Teilnehmer. Oder können die Hamburger Entwarnung geben? Auf jeden Fall bis zum Sonntag! :thumbup:

Vergiss es. Das Gegenteil gebe ich den Autofahrern: Warnung!
eidet das Gebiet um das Roxie und Dammtor und auch teile weiter im Norden/Westen/Osten und sogar Süden. Im Umkreis von ca. 2 km geht da praktisch nichts derzeit mit dem Auto..
Ich durfte einen "kleinen" Teil heute miterleben, konnte aber zum Glück ausweichen..

Wünsche euch viel Spaß!

Ich werde es wieder mal nicht schaffen...

Moin

Ich hab den Startpost, mit aktuellen Hinweisen zu Verkehrslage, aktualisiert.
Wer noch weitere Infos braucht, kann mich dazu gerne anschreiben.

RomanX

Moin Leute,

Ich muß meine Teilnahme am NCM leider absagen, Familie geht vor ...
Ich wünsche allen ein schönes Treffen.

Gruß von der Alster

schade, dass auch du absagst, aber familie geht vor.
frohe pfingsttage mit deiner familie!

Ich sage auch ab. Bin auf Reisen. Trotzdem wünsch ich Euch ein schönes Treffen, bei viel guter Laune und dem besten Mai Wetter im Biergarten.

Moin, bei mir ist leider die Luft raus (s. Foto)!! :D

Platter Reifen auf dem Weg nach HH (zum Glück schleichend, kein Platzer).
Habe mich zu einer Tankstelle retten können, nun kommt das Ersatzrad drauf, das blöderweise 1" größer ist. Also nichts, womit ich noch die verbleibenden 50 km nach HH und 70 km zurück fahren möchte.

Wünsche euch noch viel Spaß beim NCM und kommt ohne solch ein Malheur wieder nach nach Hause! :eek: :thumbup:

SAM_0840.jpg

oha! ist ja nochmal gut gegangen.
wtf ist eigentlich diesmal los? :confused:
einer nach dem anderen muss absagen ...
gute heimreise! wir sehen uns ein anderes mal.

ich bin jedenfalls auf dem weg zum ncm :D

So nach ausgiebigen Frühstückens , per WWAN ins Netz , da das W-Lan hier schwächelt.

Wir sitzen hier zu sechst , tac ist schon wieder abgedüst.

Ohne Stau oder irgendwelche probs hier hergekommen..

Grüsse aus Hamburg in die Thinkpad Welt...

Moin Moin

Das prophezeite Verkehrschaos ist ausgeblieben. Wie immer brauchen die Hamburger die nur 1-2 Tage um sich an neue Baustellen zu gewöhnen.

Die Sonne bemüht sich redlich, hat momentan aber noch Probleme sich gegen die tief liegenden Wolken durchzusetzen.

Die laute Gruppe am Nachbartisch hat sich auch verzogen und es wird grad richtig gemütlich.

Liebe Grüße an alle daheimgebliebenen.

RomanX

Moin

17:40 und wir sind in Aufbruchstimmung.

Danke an alle Anwesenden für das nette Treffen, gute Heimreise und einen schönen Pfingstmontag an alle.

RomanX

P.S.: Bis zum nächsten mal

Hi,

ich bin eben zuhause angekommen, KK habe ich unterwegs am S-Bahnhof Ehlershausen "verloren". Hier scheint übrigens seit heute mittag die Sonne ...

War ein schönes Treffen, diesmal mit einem besonders hohen Linux-Anteil. Vielen Dank an die Organisatoren!

Meine neueste Erkenntnis: mit einem Ubuntu, vom Stick gestartet, kann man prima auch Windows-Rechner farbkalibrieren (per Kopieren der .icc-Datei) :D.

Meine neueste Erkenntnis: mit einem Ubuntu, vom Stick gestartet, kann man prima auch Windows-Rechner farbkalibrieren (per Kopieren der .icc-Datei) :D.
Als Nutznießer dieser Erkenntnis freue ich mich über ein jetzt sauber kalibriertes Display in meinem gemoddeten x200. Danke noch mal - das ist eine richtige Verbesserung. :thumbup:

Mir hat die überschaubare Runde gut gefallen - schade nur, dass das Wetter nicht für den Garten gereicht hat.

Euch heute einen feinen Pfingstmontag und bis zum nächsten Mal auf einem Treffen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben