Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach dir keinen Kopp! Schau's dir an, wenns dir nicht gefällt, zurück damit. Wenn äußerlich alles o.k. ist, kannst du auf der Homepage von Lenovo https://pcsupport.lenovo.com/de/de/...t505088-product-warranty-and-other-agreements nachschauen, ob es eine Garantiemöglichkeit gibt. Dazu einfach auf der Seite links die seriennummer deines geräts eingeben - und schwupps, gibts die Antwort. Vorher solltes du natürlich dein Gerät bei Lenovo registriern. Dann sucht die Seite bei allen weiteren Anfragen automatisch dein Modell, indem es im Hintergrund die Daten ausliest. Auch kannst du da das Tool "Lenovo Vantage" herunterladen, mit dem du das Teil testeen kannst: https://support.lenovo.com/de/de/solutions/ht505081NBWN.de - Erfahrung mit Zustand "Gebrauchtgerät, guter Zustand" / keine Garantie
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern bei NBWN.de ein gebrauchtes Lenovo Helix 3G mit Intel Core i7 3667U, 8GB Ram und 256GB SSD für 495€ gekauft. Ich denke das Gerät wird Mitte/Ende der Woche ankommen. Der Preis scheint mir gut zu sein, allerdings habe ich etwas Bedenken wegen zwei Dingen:
Erstens, der Zustand wird mit "Guter Gebrauchtzustand mit wenigen Gebrauchsspuren" angegeben. Hat jemand Erfahrung mit dieser Beschreibung? Diese Beschreibung ist ja leider Ansichtssache, kann jemand dazu nähere Angaben geben, was man sich normalerweise darunter vorstellen kann? Oder hat jemand evtl. ein Beispielfoto? So wie ich es gesehen habe, haben doch schon sehr viele Leute bei diesem Shop bestellt, deswegen gab es bestimmt auch schon den einen oder anderen, der ein Gerät mit dieser Beschriebung gekauft hat. Ich habe schon erfahren, dass unter der Beschreibung "Sehr guter Gebrauchtzustand mit wenigen Gebrauchsspuren, teilweise neuwertig" häufig wirklich neuwertige Geräte vertrieben werden, aber zu ""Guter Gebrauchtzustand mit wenigen Gebrauchsspuren" habe ich keine Infos gefunden.
Zweitens, das Gerät hat keine Garantie mehr, d.h. ich habe nur zwei Wochen, um alle Funktionen des Geräts auf Herz und Nieren zu testen und muss danach hoffen, dass kein Schaden eintritt. Das ist natürlich riskant, würdet ihr das Risiko eingehen? Wie häufig müsst ihr die Garantieleistungen bei Lenovo in Anspruch nehmen? Das ist mein erstes Lenovo-Gerät, deshalb weiß ich nichts zu der aktuellen, typischen Qualität der Geräte..
Vielen Dank!
superJT
Wow, das nenn ich mal gepflegte Leichenfledderei....Mach dir keinen Kopp! Schau's dir an, wenns dir nicht gefällt, zurück damit.