NB Tasche mit viel Platz?

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Hallo!

ich suche einen rucksack(sehr robust) für mein notebook und meine schulsachen.

ich habe einen von Belkin (79euro) der mein TP sehr gut schützt.leider passt das nicht viel rein.

deswegen suche ich einen rucksack der mein notebook gegen alles schützt und trotzdem viel platz für anderen sachen hat.

solche rucksäcke von eastpak oder so aufkeinenfall.

kennt ihr da welche?

danke

targus backpack teb01
hat viel platz, weiss aber nicht wieviel platz du brauchst

tasche sieht sehr robust aus.mal gucken wie viel platz die hat-

es sollte 1kompletter ordner rein passen und halt etui,trinkflasche,ordnermappe usw.....

mal gucken.die tasche sieht nich schlecht aus.

danke

nur mal so als kleinen Tipp: ich persönlich würde niemals Notebook und Flasche in einem Rucksack oder in einer Tasche transportieren!

Zuletzt fragst Du, ob es dem NB was ausmacht, mehrere Stunden in einer Tasche zu sein und jetzt willst Du NB und Flasche zusammen transportieren? ?(

schon richtig.

es soll ja nicht in einem stauraum sein. mir gehts lediglich darum das ich viel mit nehmen kann und mein notebook sehr gut geschützt ist.

okay trinken vielleicht nicht,aber andere sachen(schulsachen) brauch ich unbedingt.

ich habe u.a. eine Crumpler "very busy man", die bietet reichlich Platz und ich hätte auch keine Bedenken eine Flasche da rein zu tun, das Material ist wasserdicht und das Notebook in einem extra Fach, da sollte auch nichts passieren wenn die Flasche mal ausläuft.

tüte

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben