M morini22 Rather active member Registriert 22 Juli 2007 Beiträge 11.134 9 Apr. 2015 #21 Wieso soll die L-Serie keinen Dockingport haben ? Nur bei den Modellen mit dezidierter Grafikeinheit entfällt dieser . Gruss Uwe
Wieso soll die L-Serie keinen Dockingport haben ? Nur bei den Modellen mit dezidierter Grafikeinheit entfällt dieser . Gruss Uwe
F fb1996 Well-known member Registriert 5 Feb. 2012 Beiträge 8.648 9 Apr. 2015 #22 @cyberjonny: das trifft zwar auf einige 14"-L-Modelle mit dedizierter Grafik zu, ist in dieser Pauschalität allerdings falsch.
@cyberjonny: das trifft zwar auf einige 14"-L-Modelle mit dedizierter Grafik zu, ist in dieser Pauschalität allerdings falsch.
C cyberjonny Active member Registriert 22 Sep. 2007 Beiträge 9.814 9 Apr. 2015 #23 Okay, dann hatte ich das wohl falsch auf dem Schirm, Asche auf mein Haupt! :whistling: Ja dann wäre ein L doch eine schöne Lösung!
Okay, dann hatte ich das wohl falsch auf dem Schirm, Asche auf mein Haupt! :whistling: Ja dann wäre ein L doch eine schöne Lösung!