Navigationshilfe für Frauen

Goonie

New member
Themenstarter
Wer kennt das nicht: "Schatz, du musst hier rechts abbiegen. RECHTS. Das ANDERE rechts!" ...

Weil das anscheinend nicht nur uns so geht, hier die Lösung:
240x200_013950_00_navigationshilfe_h.jpg

G.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=583915#post583915]Wieso frauenfeindlich? Wir können nunmal nichts dafür, dass rechts und links bei Männern etwas anderes bedeuten, als bei weiblichen Wesen :(

.[/quote]Wenn doch nicht nur links und rechts was anderes bedeuten würden :S :cursing: :whistling:

[quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=583973#post583973]Wenn doch nicht nur links und rechts was anderes bedeuten würden :S :cursing: :whistling:[/quote] Damit fing es aber an... :D

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=584072#post584072][quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=583973#post583973]Wenn doch nicht nur links und rechts was anderes bedeuten würden :S :cursing: :whistling:[/quote] Damit fing es aber an... :D

.[/quote]Also der Anfang vom Ende? :D

Frauen wissen nicht wo rechts oder links ist, weil Kochtöpfe rund sind!

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=583738#post583738]Der ist auch gut:

540x450_013841_00_boxsack_hb.jpg

So für richtig harte Männer, aufblasbar... da gehört echt Mut zu da draufzuhauen :D

Pefekt, wie auf dem Bild, für Manager und Bürohengste "Oooooooooh meine Maniküre"
(Und wenn das Teil dann zurück kommt gleich zum Arzt rennen :D )[/quote]Alleine das Aufpusten ist doch schon ein Top-Training, wie ich finde :thumbsup:

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=583925#post583925]
So, jetzt ist aber Schluss mit dem Hochtreiben des Beitragszählers.[/quote]Er zählt doch in "Was sonst nicht passt" eh nicht. ;)

Meine Frau steht dazu, dass sie damit Probleme hat. Hauptsache, sie dreht das Lenkrad in die Richtung, in die sie fahren will - und das hat bisher immer geklappt :)
Achja - es soll auch Männer geben, die damit ihre Probleme haben - deshalb fahren ja soviele bei Rechtsfahrgebot auf der linken Spur :D

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben