Navigationshilfe für Frauen

Goonie

New member
Themenstarter
Wer kennt das nicht: "Schatz, du musst hier rechts abbiegen. RECHTS. Das ANDERE rechts!" ...

Weil das anscheinend nicht nur uns so geht, hier die Lösung:
240x200_013950_00_navigationshilfe_h.jpg

G.

Das setzt aber voraus das die Frau auch lesen kann... Bzw erst die Lesebrille aufgesetzt werden muss, was dann aber eine Gefahr durch Ablenkung darstellt!

;D Bei uns im Fahrschulauto stehen auch 2 so Zettelchen mit "Links" und "Rechts".. :D
Werde mal den Plüsch-Überzug vorschlagen.. ;)

Der ist auch gut:

540x450_013841_00_boxsack_hb.jpg

So für richtig harte Männer, aufblasbar... da gehört echt Mut zu da draufzuhauen :D

Pefekt, wie auf dem Bild, für Manager und Bürohengste "Oooooooooh meine Maniküre"
(Und wenn das Teil dann zurück kommt gleich zum Arzt rennen :D )

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=583726#post583726];D Bei uns im Fahrschulauto stehen auch 2 so Zettelchen mit "Links" und "Rechts".. :D[/quote]Die sind aber sicher nur für die pickligen 17-/18-jährigen Jünglinge, die bei dem Anblick einer Frau weder geradeaus auf die Fahrbahn schauen können noch rechts von links unterscheiden können.... 8o

Tja, und ansonsten will mir gerade auffallen, dass unser Forum so langsam von einigen gefrusteten des männlichen Geschlechts unterwandert wird :D :P :wacko:

[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=583750#post583750]Die sind aber sicher nur für die pickligen 17-/18-jährigen Jünglinge, die bei dem Anblick einer Frau weder geradeaus auf die Fahrbahn schauen können noch rechts von links unterscheiden können.... 8o[/quote]
Wie denn auch ohne Blut im Kopf? :D :D

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=583781#post583781]Also ich hab die Zettel noch nie benutzt.[/quote]
Jaja, das sagen sie alle.

moin,

und ich dachte immer, das läge an deren mangelnder aug-hand koordination.... :D

180° Drehung

Und wie geht es bei Frau nach einer halben Lenkradumdrehung weiter... ;( CRASH!? ;(
BTW: Was für ein Kfz ist denn da oben auf dem Bild in Gefahr? BMW Z3, 3er Cabrio oder etwas ganz anderes?

@Innocent:
Noch schlimmer: Was ist, wenn "frau" den Lenkradüberzug schon falsch herum einbaut?

.

Alternativen

Hmm..Du hast recht! Da bin bin ich auch ratlos! Einfach von einem Mann kontrollieren lassen!
Zur Not müsste also doch was Interaktives her... Am besten ein X41tablet als Navi, festgeschraubt auf dem Armaturenbrett: Großer Bildschirm mit entsprechend großen Icons: Wenn es LINKS rum gehen sollte, wird angezeigt, wo LINKS ist und umgekehrt.
Falls trotzdem nichts mehr gehen sollte: Notfall-Icon mit "Wo-bin-ich-Funktion ?" ! Technisch machbar, oder?

Besser wäre es, wenn die Autohersteller die entsprechenden Schriftzüge als Werksausstattung mit anböten :D

.

RE: 180° Drehung

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=583797#post583797]BTW: Was für ein Kfz ist denn da oben auf dem Bild in Gefahr? BMW Z3, 3er Cabrio oder etwas ganz anderes?[/quote]
Augen aufmachen - 'nen großes "H" hatte BMW noch nie auf dem Lenkrad - von dem ganzen Rest ganz zu schweigen :P

Wieso frauenfeindlich? Wir können nunmal nichts dafür, dass rechts und links bei Männern etwas anderes bedeuten, als bei weiblichen Wesen :(

.

RE: RE: 180° Drehung

[quote='TDR5',index.php?page=Thread&postID=583912#post583912][quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=583797#post583797]BTW: Was für ein Kfz ist denn da oben auf dem Bild in Gefahr? BMW Z3, 3er Cabrio oder etwas ganz anderes?[/quote]
Augen aufmachen - 'nen großes "H" hatte BMW noch nie auf dem Lenkrad - von dem ganzen Rest ganz zu schweigen :P[/quote]
Dann muss das ein Hanomag sein.

RE: RE: 180° Drehung

[quote='TDR5',index.php?page=Thread&postID=583912#post583912][quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=583797#post583797]BTW: Was für ein Kfz ist denn da oben auf dem Bild in Gefahr? BMW Z3, 3er Cabrio oder etwas ganz anderes?[/quote]
Augen aufmachen - 'nen großes "H" hatte BMW noch nie auf dem Lenkrad - von dem ganzen Rest ganz zu schweigen :P[/quote]
Oh, man kann das Bild ja vergrößern - jetzt ist die Sache klar: Honda S2000!
Aber: Was machst eine Frau in einem Sportwagen, da können Richtungskonflikte sehr schnell sehr gefährlich werden! Vorallem: Wo hat sie das nötige Kleingeld her?
So, jetzt ist aber Schluss mit dem Hochtreiben des Beitragszählers.
@ mornsgrans:

Dann aber Im Heck auch nochmal, dann aber seitenverkehrt!
BTW: Haben wir hier überhaupt eine Statistik, wie viele 46,XX sich hier rumtreiben?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben