- Registriert
- 26 Juni 2007
- Beiträge
- 372
Hallo -
Wie der Titel schon sagt, ich habe heute
mein am 12.10.2009 gekauftes Garmin 1350T angeschaltet.
Nach 2 Minuten ging es aus seitdem nicht mehr an.
Akku war geladen. Habe es zuvorsicht aber nochmals an den Zigi anzünder angeschlossen - Wieder keine Reaktion
Angeblich ( lt Auskunft von ATU wo ich es gekauft habe) soll ich nun das Teil vorbeibringen. Sie würden es dann einschicken und es würde repariert.
Aber
ein Navi was im TMC Bereich ( Garmin hat da bei den neuen Geräten 1350T - 1490 Schwierigkeiten TMC ans laufen zu bekommen ) nicht funktioniert UND augenscheinlich auch
noch einen Defekt aufweisst möchte ich es eigentlich nicht mehr haben.
Erschwerend
kommt hinzu, das ich mein Navi täglich beruflich brauche.
Somit müsste
ich mir für die Reparatur Zeit ein neues kaufen.
Was kann ich nun tun
Welche Möglichkeiten habe ich?
Fragen über Fragen
Des weiteren habe ich für dieses Gerät ein sogenanntes" lifetime Abbo" was regelmäßiges Updaten lebenslangs ermöglicht. Das Abbo bezieht sich aber nur auf die Geräte nummer - Somit nächstes Problem
Danke schonmal im vorraus für eventuelle Hilfetipps
Wie der Titel schon sagt, ich habe heute
mein am 12.10.2009 gekauftes Garmin 1350T angeschaltet.
Nach 2 Minuten ging es aus seitdem nicht mehr an.
Akku war geladen. Habe es zuvorsicht aber nochmals an den Zigi anzünder angeschlossen - Wieder keine Reaktion
Angeblich ( lt Auskunft von ATU wo ich es gekauft habe) soll ich nun das Teil vorbeibringen. Sie würden es dann einschicken und es würde repariert.
Aber
ein Navi was im TMC Bereich ( Garmin hat da bei den neuen Geräten 1350T - 1490 Schwierigkeiten TMC ans laufen zu bekommen ) nicht funktioniert UND augenscheinlich auch
noch einen Defekt aufweisst möchte ich es eigentlich nicht mehr haben.
Erschwerend
kommt hinzu, das ich mein Navi täglich beruflich brauche.
Somit müsste
ich mir für die Reparatur Zeit ein neues kaufen.
Was kann ich nun tun
Welche Möglichkeiten habe ich?
Fragen über Fragen
Des weiteren habe ich für dieses Gerät ein sogenanntes" lifetime Abbo" was regelmäßiges Updaten lebenslangs ermöglicht. Das Abbo bezieht sich aber nur auf die Geräte nummer - Somit nächstes Problem
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
Danke schonmal im vorraus für eventuelle Hilfetipps