Navi Garmin 1350T nach 4 Wochen schon defekt - Was nun ?

Vulcan Bad Girl

New member
Themenstarter
Hallo -

Wie der Titel schon sagt, ich habe heute
mein am 12.10.2009 gekauftes Garmin 1350T angeschaltet.
Nach 2 Minuten ging es aus seitdem nicht mehr an.
Akku war geladen. Habe es zuvorsicht aber nochmals an den Zigi anzünder angeschlossen - Wieder keine Reaktion

Angeblich ( lt Auskunft von ATU wo ich es gekauft habe) soll ich nun das Teil vorbeibringen. Sie würden es dann einschicken und es würde repariert.

Aber
ein Navi was im TMC Bereich ( Garmin hat da bei den neuen Geräten 1350T - 1490 Schwierigkeiten TMC ans laufen zu bekommen ) nicht funktioniert UND augenscheinlich auch
noch einen Defekt aufweisst möchte ich es eigentlich nicht mehr haben.

Erschwerend
kommt hinzu, das ich mein Navi täglich beruflich brauche.
Somit müsste
ich mir für die Reparatur Zeit ein neues kaufen.

Was kann ich nun tun

Welche Möglichkeiten habe ich?

Fragen über Fragen

Des weiteren habe ich für dieses Gerät ein sogenanntes" lifetime Abbo" was regelmäßiges Updaten lebenslangs ermöglicht. Das Abbo bezieht sich aber nur auf die Geräte nummer - Somit nächstes Problem :(

Danke schonmal im vorraus für eventuelle Hilfetipps

[quote='Robbyrobot',index.php?page=Thread&postID=700734#post700734]
Warum sollte ich an einem Auto was von 1995 ist eine teuere Reparatur durchführen lassen die eigentlich durch ein gute Navi welches um ein vielfaches preiswerter ist " ausgebügelt" wird ?
Möglicherweise, um ein Strafmandat von der Polizei zu vermeiden, wenn die spitz bekommt, daß Du mit einem defekten Tacho in der Gegend fährst? Ich glaube kaum, daß man beim Straßenverkehrsamt ein Navi als ausreichender Ersatz für den serienmässigen Tacho betrachten würde.[/quote]
Ich dachte schon ich wäre der einzige, dem dies aufgefallen ist. 
Wenn der TÜV das merkt, dann wird ein " schwerer Mangel" bescheinigt und die Plakette verweigert...- also ist es doch nicht so unwichtig!
Du musst es aber selber wissen wie Deine Prioritäten sind- ich möchte Dir da auf keinen Fall etwas vorhalten... - war nur als Denkanstoß gedacht um Dich und andere vor Schäden zu bewahren...- keine Sorge ist mein letztes Posting in dieser Sache...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben