Nanu, L3000 N200 kann keine SDHC-Karten lesen?

bones

New member
Themenstarter
Bin gerade etwas erstaunt, das der Lenovo 3000 N200 meiner Liebsten in keiner Weise auf das Einschieben von SDHC-Karten reagiert. Kann der Cardreader da grundsätzlich nix mit anfangen, oder lässt sich das durch ein Treiberupdate ändern? Auf dem Book ist eine saubere Vista-Installation ohne spezielle Lenovotreiber o. -software.

Hello
Lenovo bietet für den Cardreader Updates an, bei mir kamen die damals via Windows-Update.
Ansonsten schau mal bei Ricoh, dem Hersteller, bei dem finden sich 100pro neue Treiber, damit dein Kartenleser die SDHC, sowohl auch die neue SDXC akzeptiert :) .

Mein N200 (XP Pro) erkennt auch SDHC Karten. Allerdings habe ich auch nen Treiber installiert.

Hast du Vista 32 Bit und die 0769 Version vom N200? Wenn ja installier mal diesen Treiber.

[quote='Last Resort',index.php?page=Thread&postID=586810#post586810]Hast du Vista 32 Bit und die 0769 Version vom N200? Wenn ja installier mal diesen Treiber.[/quote]
Hey, vielen Dank. Jetzt rennt er wieder :)

Bin mir relativ sicher, das dieser Treiber auf meinem System via Win/Lenovo-Update kam. Und zwar schon Anfang 'o7.
(i know, schön für mich) Sollte sich aber der "Support" von Lenovo mit beschätigen, gell? ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben