Nagelneues S440 startet nicht

Lamium

Member
Themenstarter
Nachdem UPS inkompetenterweise das Notebook 4 Tage lang in Berlin herumkutschiert hat, hab ich es heute endlich bekommen - es startet einfach nicht. Es war auch Eiskalt.
Resetknopf bringt nichts, es passiert einfach überhaupt gar nichts, kein Mucks ....
Es steht jetzt schon ein paar Stunden hier herum, wie tot, aber am Strom angeschlossen. Das Netzteil wird aber warm. Mehr nicht.

Irgendwelche Ideen?
Nen Tag lang stehen lassen nochmal?

Willkommen im Forum.

Blinkt die Power LED (im ThinkPad Logo auf dem Deckel), wenn das Netzteil mit dem Gerät verbunden wird?

Dass es eiskalt war ist klar, schließlich besteht das Gehäuse aus Aluminium/Magnesium. Deshalb muss man in der kalten Zeit vorsichtig sein mit solchen ausgekühlten Geräten, da sich Kondenzwasser bilden kann, was zu Kurzschlüssen am Gerät führen kann.

Wenn es nicht mehr angeht ist es ein DOA.

Da blinkt auch nix.

Ich finde es so toll -.- Dann mache ich morgen gleich mal den Mist ....

Schon 5 mal oder so über mehrere Stunden verteilt.

Hab mal den Netzteilausgang gemessen. Null Komma gar nix
Wenn ich morgen Zeit finde, pack ich das Ding mal ein und fahr zum Lenovo Laden zu Testen ..

Edit: Grad noch mit nem örtlichen Vertragshändler telefoniert. Wenn es das Netzteil ist, kann ichs vor Ort austauschen umsonst. Gehe ich morgen hin. Dann wirds auch noch getestet.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben