Nagelneue T4x ?

L

Lefty

Guest
Hier gibt es scheinbar nagelneue T4x- Modelle, ist das möglich? die Preis sind allerdings Super :wacko:


hier
 

heinz

New member
ist ja echt geil :) dann spar ich mal die knapp 3000 € (in Worten: DREItausend), bis ich mir dieses hier leisten kann:

http://geizhals.at/deutschland/a173293.html

Mal im Ernst - wer bitte gibt für ein T43p soviel Geld wie für zwei top ausgestattete T/X6x aus??? Außer gewisse Jäger und Sammler vielleicht :thumbsup:
 

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Die haben wohl vergessen, die Preise von DM nach € umzurechnen. - Oder sollten das ÖS sein? :D
 

Mnemo

New member
[quote='Lefty',index.php?page=Thread&postID=382224#post382224]Hier gibt es scheinbar nagelneue T4x- Modelle, ist das möglich?[/url][/quote]
Mit scheinbar hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen, Lefty! Denn offenbar wird die Angebotsseite nicht wirklich up-to-date gehalten; bereits Anfang dieses Jahres hatte ich bei besagtem Händler telefonisch angefragt, ob diese Angebote (bes. T43) nun tatsächlich so gültig sind. Die Antwort war eindeutig: Sie bekommen keine neuen T 43 (p) mehr geliefert!

Gruß von
Mnemo
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben