NADDDELLL!

ArcHammer

New member
Themenstarter
ich bin grad über die geschichte bei big brother gestolpert!
nadja abd el farag war grad bei rtl 2 und hat der anderen naddel verboten naddel genannt zu werden!
wie arm is das denn!
davon ab das es vielleicht sogar rechtlich abgesichert ist, aber wie arm is das denn!
die frau is so hohl, die schwimmt in milch! well die naddel "rumgeschnachselt" hat!
wo sind wir nur hingekommen?

LOL da bin ich auch kurz reingezappt... so schnell wie da schalt ich sonst selten um, wen interessieren denn Naddels Namenrechte? Das war so sinnlos, das selbst von ihr nix gescheites dazu über die Lippen kam :sleeping:

wie krass, ich glaub sie hat selber gemerkt wie kacke das war.aber einmal angefangen konnte sie nich mehr aufhören.
immer diese ex promis, tun alles um wieder irgendwie berühmt zu werden.
diese gesellschaft is so arm.

Dumm bleibt dumm und jetzt ne Runde genmanipuliertes Popcorn für alle!

.

Ich bin beim zappen zufällig über die Vorschau auf BB gestolpert...alleine das war schon eine Qual genug, sowas von hohl...einfach NADDDEEEELLL!
Kann mir heiter vorstellen, wie es dann in der Sendung selbst war.
Die hier bringt uns allerdings auch ganz weit nach vorne ;)

@Mornsgrans:

Da ist doch nix genmanipuliert, höchstens weng chirurgisch verfeinert ;)

[quote='hellor',index.php?page=Thread&postID=589644#post589644]@Mornsgrans:

Da ist doch nix genmanipuliert, höchstens weng chirurgisch verfeinert ;)[/quote]Du kennst den Chirurgen ja gar nicht :D

.

verfeinert? du meinst wohl verschlimmbessert...

du meinst doch sicherjene Naddellllll, welche uns mit ihrem aus Ebenholz geschnitzten Gebiss so glücklich macht? hach, diese grazienhaft anmutenden Bewegungen ihrer aus wunderbar weichem Silikon rekonstruierten Oberweite...

ja genau, aus eben jener Holzbohle hat sie sich ihr Pferdegebiss anfertigen lassen...

Rtl2 plus RTL, Sat 1 und Pro[ll] 7, wie sie sich alle nennen, 98% deren "Programm" ist eine peinliche Scheiße, den Vogel schießt dieser *Olli Geissen* mit seiner Freak-show (wobei Freaks deplaziert wirkt, "Assies" wohl eher).
Oder "die Autohändler", nach dem F1-Auftritt, zum Kotzen dämlich/wiederlich (ey Kalle du Stricher, mach ma die Preser wech du Sau höhöhö)- alles zu Zeiten, in denen Kinder gerne mal reinschauen :cursing: , reale KFZ-Händler finden das kaum witzig.. Oder die Lispeltante, Sat1, glaube ich, ist das ein Marketing-gag?
Das Niveau ist allgemein am Tiefpunkt, weit tiefer als vor 10 Jahren, selbst die Ö-Rechtlichen versuchen ihre verkrampften Eigenproduktionen an die verblödete TV-Nation zu bringen.
Gelobt sei DVD/Blu-Ray/AVI und Co :wacko:

weder die "Öffentlich-Rechtlichen", noch die Privaten machen heutzutage noch Qualitätsfernsehen... von einigen wenigen Dokus abgesehen, ist die GEZ-Gebühr in keiner Weise gerechtfertigt. Dies gilt im Besonderen, seit die ÖR versuchen laienhaft im Inet mitzumischen...

Gut, dass ich kein TV besitze. Mehr Platz im Wohnzimmer, alljährlich Besuch von der GEZ etc.
Wenn ich Kultur brauche gehe ich ins Theater. Das mache ich einmal im Monat. :thumbup:

Bohlen, Naddel und Leute aus dem Forum

Reizfigur Bohlen

und sexy Naddel-Apothekerin

finden auch nicht meine Sympathie

Aber jeder sollte sich (und seine Fantasien) ruhig mal ausmalen.

Da kommt schon Gartenzwergland mit Fr. Dr. Merkel als Kanzlerin raus 8o

dann lieber "Die Nadel" mit Sutherland anschauen...Gartenzwege und überdimensionierte Klofrauen - no thanks

A pro pros Donald Sutherland, sein Sohnemann billiert in dem Sreifen *Mirrors*. Hab den schon recht lange auf meiner Externen, war teilweise wie als Kind mit einem Auge&Ohr vor dem Schirm ^^ , stellenweise arg schaurig. Nur zwei Szenen, die gespart hätten können, purer Splatter, weniger wäre -mal wieder einmal- mehr gewesen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben