Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und schon ist September.....der Sommer vorbei.....die Tage kürzer....und....es ist echt spät .... :-)

Jep, is spät. Für mich iss in 4 Stunden Feierabend :D

@Al Conrad: Editierst Du bitte den politischen Beitrag wieder raus? Ich möchte nicht, dass mein Nachtcafé durch die Mods geschlossen wird. DANKE

puntohgt2008' schrieb:
Jep, is spät. Für mich iss in 4 Stunden Feierabend :D

@Al Conrad: Editierst Du bitte den politischen Beitrag wieder raus? Ich möchte nicht, dass mein Nachtcafé durch die Mods geschlossen wird. DANKE
Sorry. Dachte vielleicht wollte der eine oder andere, noch etwas zum Lachen haben :D

OK..Sorry ;(

Dann lasst uns lieber darüber reden, wann das X201s mit 256 GB SSD auf unter 700 EUR fällt :D

Na des wird wohl dauern...

Ich warte auch noch auf ein sehr günstiges X300, braucht auch keine SSD haben ;)

Ist nicht sicher, der X300 hat ja auch schon einen direkten Nachfolger.
Ich kaufe nur gebrauchte Geräte, weil mir des langt ;)

Aber das siehst Du ja hier:

<-----

:D

wahhhh auf dmax läuft eine sendung '"die geliebte in meiner Garage" ...und es geht um Menschen die sehr erotische Gefühle für Autos haben.......

Ja, irgendwie muss ich sagen, reichen mir persönlich auch ältere Geräte. Außerdem tut es nicht ganz so weh, wenn mal wieder ein Thinkpad auf dem Grund der Ostsee landet.

puntohgt2008' schrieb:
tbd' schrieb:
und es geht um Menschen die sehr erotische Gefühle für Autos haben

8| Wie issn das zu verstehen?

Gibts jetzt auf DMAX auch sowas, wie auf DSF/Sport1? :D

Al Conrad' schrieb:
wenn mal wieder ein Thinkpad auf dem Grund der Ostsee landet.

;( Aber klar doch! Sag bloß, das ist Dir passiert?
Ein T30 liegt ca. 4 NM vor Puttgarden und ein X40 auf dem Grund des Hafens in Göteborg ;(

Frag lieber nicht.

Der eine steht auf 60 Jahre alte Frauen, der andere auf 60 Jahre alte Autos.... :D

Das man auf 60 Jahre alte Autos steht, kann ich nachvollziehen. Das andere _definitiv_ nicht!

Nun, sie ....ja...genau ...das......also ich find ja Vogelscheisse auf dem Lack schon schlimm.....aber wenn jemand auf mein Auto......brrrrrr

So, mein Auto hat auch einen Namen...und jetzt gehe ich in mich und überlege, ja ich mag mein Auto....ich empfinde Freude für mein Auto, ich betrachte es auch gerne....aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen......bähhhhhhhhhhhhhhhhhh

Die Sendung ist jetzt zu Ende , und bin beim Zappen drauf gestossen....dachte oh Autos laß mal laufen und in der nächsten Szene reibt sich ein halbnackter älterer schmuddeliger Typ an einem Käfer 8| 8|

Wobei, wenn ich Niedertourig fahre und dann nochmal Gas gebe....und meine Freundin hockt auf dem Beifahrersitz.....wie wäre das zu bewerten :whistling: ....aber lassen wir das Thema

...also ich meinte rein technisch gesehen so....von der Haltbarkeit der Kolben.... :whistling: :whistling:

Wie funktioniert das eigentlich im Detail mit der "Autoliebe"?

Man sollte doch die Hose anbehalten, solange der Auspuff noch heiß ist, oder? :D

Ein Schelm, wer böses dabei denkt....:D

So, jetzt ist aber gut.

EDIT:
Morgen KK! Auch wach?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben