Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@puntohgt2008

ich hol dich ab du zahlst den Sprit ;-)...gibst miir was zu Essen und wir suchen uns noch nen Flugplatz oder grossen Parkplatz ohne Aufsicht

@tbd:

Wenn Du mit was sparsamen unterwegs wärst.... :D
Was würde Dein Z da durch die Benzinpumpe jagen?

Wieviele km sind das eigentlich?

Alles klar, lass es Dir gut gehen!

Und lass Dich von den Berlinern nicht ärgern!
Du bist ja eh besser dran :D

Gibts eigentlich einen "ich-hab-endlich-mein-TP-bestellt"-Thread? :thumbsup:

Sind knappe 500 Km von mir aus

so hab einen wichtigen Punkt nicht beachtet.....die strecke doppelt sich ja auch noch

wären also so 490 km zu dir
dann 520 zum see, des gleiche wieder zu dir
und wieder heim

macht 2000 KM....wenn ich öko fahre dann komme ich mit so 9,5 Litern klar.,...wenn wir beide im Auto hocken ..dann könnte ich selbst Landstrasse fahren und wir heizen wie zwei besengte Säue ;-)
aber gut,wir reissen uns zusammen gasen nur ab und an mal und liegen so bei 12 Liter (sehr optimistisch)
So macht also 240 Liter oder genau 3 Tankfüllungen Superplus macht 350 Euro nur Spirtkosten brutales Budget für Spätzle essen :D

:D

Das ist mir dann doch ein wenig zu viel...

@iYassin:
Wieso? Hast Du jetzt ein X201 gekauft?

tbd' schrieb:
Sind knappe 500 Km von mir aus

so hab einen wichtigen Punkt nicht beachtet.....die strecke doppelt sich ja auch noch

wären also so 490 km zu dir
dann 520 zum see, des gleiche wieder zu dir
und wieder heim

macht 2000 KM....wenn ich öko fahre dann komme ich mit so 9,5 Litern klar.,...wenn wir beide im Auto hocken ..dann könnte ich selbst Landstrasse fahren und wir heizen wie zwei besengte Säue ;-)
aber gut,wir reissen uns zusammen gasen nur ab und an mal und liegen so bei 12 Liter (sehr optimistisch)
So macht also 240 Liter oder genau 3 Tankfüllungen Superplus macht 350 Euro nur Spirtkosten brutales Budget für Spätzle essen

Na ja, das geht doch :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben