Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fvs0CsHgj9E[/youtube]

...lang lang ist auch des her.

Ist von 1990 das ist noch vor deiner Zeit ...

Hauptsache bei Punti geht nicht so ein Alarm los... :)

Habt ihr auch so ein Fahrrad als Notstrom-Aggregat :) im RZ ? LOL

:D Neee, strampeln müsste ich nicht. Hier gibts dann doch nen Not-Diesel....

@Aviator
sagen wir mal so, des Spiel ist nicht viel jünger wie Du ;-)

Notdiesel.....ging mir kürzlich durch den Kopf das Thema, wenn ich irgendwann mal nen eigenen Staat ausrufe und die Hecke durch ne Mauer ersetze wird das Thema *G*

ich weiß nicht warum, aber irgendwie hätte ich jetzt Bock auf Lost Wikings

Aviator' schrieb:
ich weiß nicht warum, aber irgendwie hätte ich jetzt Bock auf Lost Wikings

Dafür bist Du auch zu jung ;-)

übrigens Spiele....Civilizations Wars bei Armor Games hat mir gut gefallen.

puntohgt2008' schrieb:
:D Neee, strampeln müsste ich nicht. Hier gibts dann doch nen Not-Diesel....
Dumm nur, wenn einer den Kraftstoff geklaut hat, weil's an der Tanke so teuer ist. Dann darfst Du doch strampeln :D

Neee, da kommt keiner dran :) Zudem ist vor kurzem noch nen Testlauf gewesen...

So nen Sport brauch ich dann doch nicht.

An den Spritpreisen sieht man übrigens auch deutlich, dass Urlaubszeit ist 8o :pinch: :thumbdown:

a propos alter:
seit commander keen spiele ich eigentlich nicht mehr am pc, deshalb habe ich the lost vikings eigentlich auch nur am rande mitbekommen durch meine söhne.
lediglich so spannende spiele wie schach oder wer wird millionär laufen sehr selten mal bei mir.

trotzdem finde ich manchmal, wenn ich einem der jungs über die schulter schaue, die abbildung und grafikleistung der modernen pc schon sehr gut.

gruß in't huus

gatasa

"Schon sehr gut" würde ich mal fast als Untertreibung bezeichnen, wenn man die Revolution im Laufe der Zeit betrachtet.

Von Pong bis zB GTA4...

Ich muss schon grinsen, wenn ich ein eine PCGames von 1992 gucke, die gut eingepackt im Keller liegen (bis 2004 oder so komplett).

ich wer jetzt mal ziggy space rat in den raum und warte auf eine reaktion......Titel der Zeitschrift bitte ;-)

@puntohgt2008
hast recht, ich habe den smiley vergessen.

pong gabs nur bei den nachtbarn am fernsehen, da war ich gerade so etwas älter als 10 jahre, bei uns gab es erst später den c64 und auch nicht im ersten jahr der produktion.

gruß in't huus

gatasa

yepp.....

waren tolle gezeichnete cover damals....an viel mehr erinnere ich mich nicht, hatte auch nur selten und sporadisch eine gekauft so 88/89 muß des gewesen sein.

waren wohl zu aufwändig produziert, sind vielleicht deshalb auch schon vom zeitschriftenmarkt verschwunden.ich bin etwas zur gleichen zeit wie mit dem pc auf diese zwitschrift gekommen, deshalb auch die realativ schnelle antwort.

gruß in't huus

gatasa

p.s.: ich hatte irgendwann mal alte eingescannte cover von asm=aktueller sofware markt im netz gefunden.

so ich verabschiede mich mal.....muß kurz ein paar dutzend seiten schreiben....bin grad so im fluss :-)

Na denn schreib mal schön...

asm sagt mir auch was, zu der Zeit war ich noch nicht der Zeitschriftenkäufer. Die hatte aber ein Kumpel immer.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben