Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war Ende Mai Anfang Juni mir meiner Frau dort - einmal rum...
Da gabs noch keine Mücken :thumbup:

Anderstorp? Sind wir auch in der Nähe gewesen

@puntohgt2008
ende mai, anfang juni geht das mit den mücken auch noch, aber später und etwas weiter nördlich....zumindest für mich und meinen ältesten nicht wirklich schön (brrrm-stop oder ähnlich hat etwas geholfen).

@Arminius
1985 war ich im wohnmobil mit meinen jungs am nordkap, war nicht so der bringer. zwar noch nicht so überfüllt und teuer wie im letzten jahr (erfahrung meiner schwester), aber auch dort schon reichlich touristen nepp.
nur um sagen zu können, dass man dort oben auf der insel gewesen ist, mehrere hundert nok für maut und eintritt zu zahlen, würde ich die fahrt zum nordkap mit dem wissen von heute nicht mehr machen, es gibt in norwegen so schöne andere gegenden.
ist aber natürlich die freie entscheidung jedes einzelnen.

gruß in't huus

gatasa

p.s.: jetzt ist schluss, um 06.00 uhr meldet sich der wecker.

gute nacht

Danke für den Input.

Dachte auch an so'ne "Kreuzfahrt" mit Nordkap als netter Nebeneffekt.

Auch dir eine gute Nacht.

oh my god, ich hab grad the dudesons in america angeschaut. Würdet ihr euch auf Stelzen (~1m) in ein Stiergatter stellen und euch dann von einem aggressiven Stier umrennen lassen? Es gewinnt wer am krassesten hinfällt! Und alle ausser dem Gewinner werden gebrandmarkt...................... Ich komm über die Dummheit mancher Menschen echt nicht weg :D

Und jetzt Jackass :D

Nene, es fasziniert mich, wie man sich immer wieder aufs neue so selbst verstümmeln kann :D Ausserdem kommt nichts anderes sehenswertes!

Was macht ihr so schönes mitten halb zwei in der Nacht?

@gatasa: zum Glück war alles im Preis bei uns mit drin. Die Nordkaphalle ist schon eindrucksvoll, wenn wir aber alles hätten extra zahlen müssen, wär das ganz gut teuer geworden...
@Arminius: Wahrscheinlich meinst Du die Hurtigrouten, oder? Würd ich machen... Die Lofoten allein muss man mal gesehen haben. Und die Fahrt durch die Fjorde :love:

@ punto

Ja genau, soetwas war angedacht. Mein Frauzki möchte mit mir mal eben eine solche in Angriff nehmen.
Denke aber es wird schwer Irland zu toppen. Von daher muss noch ein wenig Zeit ins Land gehen.

@ chemnitzDaniel

Ackern!

Solltet Ihr in jedem Fall mal machen.

@chemnitzDaniel; Jetzt hab ich Top Gear geguckt - zu Ende und ich geh jetzt pennen :)

@all: Gute Nacht!

Mücken kenne ich auch aus Finnland.Hab aber das Glück, dass die Biester mich nicht mögen. Die Kumpel sahen aber aus wie Streuselkuchen.

Und da wir beim Norden sind: Hab mich für die harte Variante entschieden und werden entweder in diesem oder im nächsten Jahr von November an für drei Monate auf die Färoer ziehen.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit der Sprache, die ein Mischmasch aus Isländisch und Dänisch mit eigener Grammatik ist.

Jo

Es gibt in meiner kleinen Stadt Mitmenschen, die wollen auch um diese Zeit verwaltet werden.

Der eine bittet um eine Schelle - der wird bedient!

Der andere bittet um seine Nachtruhe - auch dem wird Rechnung getragen.

Wieder andere liegen besoffen in der Ecke und wollen weggefahren werden - auch die bekommen die Quittung.

Alle Klarheiten beseitigt?

Und was hält dich um diese Zeit noch wach - außer vllt. den falschen Sender zu schauen?

@ Jo

wenn es denn Spaß macht ...

Mutig!

Nunja, klar welchem expliziten Beruf du nachgehst noch nicht, aber ungefähr kann man das jetzt abschätzen, danke :)
Ich bin nach den Prüfungen und dem Lernstress zurzeit wieder in einen "Um-3-ins-Bett-und-um-1-aufstehen-Rhytmus" gefallen -.- Werd aber jetzt auch schlafen gehen, also Gute Nacht dir :)

und @all natürlich auch eine Gute Nacht

Na dann auch dir eine gute Nacht.

Gemäß deiner Signatur:
- Das Reh springt hoch, das Reh springt weit; warum auch nicht, es hat ja Zeit - : zähl doch mal mit im Traum, wie oft es das schafft.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben