Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
'nabend

bin vor einer halben stunde von der terrasse runter, noch haben wir hier ein laues lüftchen mit 21,2° celsius, leicht bewölkt und keine gefahr von niederschlag zumindest die nächsten stunden.

tv ist doch sowieso überschätzt, wenn man ein thinkpad neben sich hat, oder... ;)

wenns nach meiner frau geht, könnten wir auch jetzt schon wieder schnee (und den kamin an) haben oder nach island auswandern (nur wettertechnisch).

gruß in't huus

gatasa

ich mag schnee !

das ist mir irgendwie sympatischer, als 30*C im Schatten...

Lieber Schwitzen als sich an den deutschen Bahnhöfen fast die Haxen zu brechen :thumbdown:

@gatasa

Island ist nicht nur wettertechnisch zu empfehlen. Und mittlerweile sogar bezahlbar.

so war grad draussen und fühle mich auch erfrischt ;-)
Keine Dellen Blech und der Staub ist auch abgewaschen, so gesehen jut ..... Nachbars Blumenkästen liegen in seinem Garten verteilt, waren wohl nicht windfest

Duplicity mit Clive Owen und Julia Roberts , kennt den jemand. Fand den Anfang jetzt so mittelgut, und frag mich ob es sich lohnt.

joachima' schrieb:
@gatasa

Island ist nicht nur wettertechnisch zu empfehlen. Und mittlerweile sogar bezahlbar.

@joachima
ja, ich weiß, leider geht dieses jahr unser jahresurlaub in den modernisierungsmaßnahmen unseres fast 60 jahre alten hauses drauf. vielleicht nächstes jahr.

gruß in't huus

gatasa

DER NEBEL

Auf RTL, der wohl schlechteste Horrorfilm den es gibt...

@imcaligula, das wird ja umso besser desto öfter man es sich anschaut :D

@ Impcaligula
Echt gut, kannte ich noch gar nicht. :D

@ gatasa
Vorschlag zur Güte - das alte Haus verkaufen und nach Island gehen um die Frührente anzutreten. ;)

gatasa' schrieb:
joachima' schrieb:
@gatasa

@joachima
ja, ich weiß, leider geht dieses jahr unser jahresurlaub in den modernisierungsmaßnahmen unseres fast 60 jahre alten hauses drauf. vielleicht nächstes jahr.

gruß in't huus

gatasa

Ich fand IRLAND richtig klasse. Die zwei Stunden Flugzeit sind schnell rum. Die Gegend ist klasse und das Wetter schön kühl.

Mango Bango' schrieb:
@ Impcaligula
Echt gut, kannte ich noch gar nicht. :D

@ gatasa
Vorschlag zur Güte - das alte Haus verkaufen und nach Island gehen um die Frührente anzutreten. ;)

@Mango Bango
da zieht mein dienstherr nicht mit, unter 40 jahren knechten läßt der mich so einfach gehen und dafür fehlen mindestens noch 8 jahre seit letztem monat.

@Arminius
IRLAND waren wir schon, sehr schön und auch nicht so weit, aber die weite von island soll ja noch imposanter sein. außerdem haben die dort keine vulkane.

gruß in't huus

gatasa

Ich empfehle mal Südschweden, die Lofoten, die Fjorde Nord-Norwegens und das Nordkap - mehr Freiheit geht kaum (mal ab von Südschweden, was einfach Klasse ist aber mehr besiedelt).

in schweden habe ich immer probleme mit den mich auffressenden mücken, da geht ein stich mühelos durch meine jeans. gilt natürlich für den sommer nach dem midsommar, vorher sind die mücken noch nicht so weit.
bis 1990 bin ich fast jedes jahr in anderstorp zum motorrad-gp gefahren, die fanden immer so anfang juni statt. wenn wir dann unseren urlaub hinten angehängt haben und weiter nördlich fuhren, musste ich immer feststellen, dass meine jeans und t-shirts nicht mückentauglich waren.

aber immer schön dort.... vielleicht mal im winter.

gruß in't huus

gatasa

@ punto

Hast du deine Nordland-Rundreise mit dem Schiff, Auto, Moped oder per Pedes absolviert?

Ein paar Bilder hast du im Foto-Thread eingestellt, richtig?

Unkostenbeitrag, so in etwa?

Besonderes Interesse würde ich auf das Nordkap legen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben