Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puntohgt2008' schrieb:
ThinkPad x301 Non-Metro-Version | ... | meiner ist eh länger

LOL, seh ich jetzt erst...
a) ja kein Mac Metro Book :D
b) mein x301 kauft eh keiner... auch gut
c) ja manchmal denke ich mir - diese Hardware Infos in der Signatur sind so ne Art "mein Haus, mein Auto...." .. und
ich schließe mich da ironischerweise nicht selbst mit aus :) ... schreibe den sch**** Vergleich ja auch in die Signatur :D

ich glaub, es wird mal wieder an der Zeit, die Signaturlängen zu kürzen :whistling:

Nette Anekdote von heute. Hab auf ein altes Familienfoto entdeckt, konnte es aber nicht genau datieren. Im Vordergrund war aber eine GongZeitschrift erkennbar. Hab dann eine eMail-Anfrage an den Verlag mit dem Auschnitt des Fotos geschickt. Und tatsächlich 2 Stunden später hat man mir die Ausgabe und das Erscheinungsdatum gesendet :-)

Die haben zwar in ihrer Antwort geschrieben, daß ich auf der Skala der kuriosesten Anfragen ganz weit oben bin, aber hab die Info bekommen die ich wollte....

Und es hätte mich ganz ehrlich gewundert wenn sie es nicht getan hätten, die bekommen in ihren Alltag mal keine Beschwerde oder 0815 Anfrage sondern mal wieder was anderes....und da machen die ganz klar mit *G*
Es gibt ja auch den Spruch ne Politesse belabern funktioniert nicht....ich hab damit gute Erfahrungen gemacht. Ich entschuldige mich immer für meine Unachtsamkeit und Bedanke mich für die angebrachte Zurechtweisung...bin absolut Charmant und freundlich dabei....und manchmal klappt es *G*

Alter Charmeur :)
Und dann noch Probesitzen im Z anbieten und alles ist geritzt, oder?

puntohgt2008' schrieb:
Alter Charmeur :)
Und dann noch Probesitzen im Z anbieten und alles ist geritzt, oder?

Ist meist mit dem BMW wenn ich unterwegs bin, gerade in fremden Städten wenn man z.B. beim Einchecken ist sich nach nen Parkplatz erkundigt usw.

Aber zum Z habe ich auch was lustiges, wollte nen SpeedingTicket Bar bei der Stadt bezahlen, da ich gerade keine TANs mehr hatte.
Also rein, nenne die Daten, ja gut kein Problem muß xy zahlen. Sie können auch Wechseln? Ja, klar können wir.....konnten sie nicht da der Automat keine Lila Scheine mochte......gut
dumm von mir, aber ich hatte grad nix anderes mehr in der Tasche. Kein Problem nebenan ist eine Bank die haben auch einen Geldautomat .........dort wurde ich aufgeklärt, das es sich mittlerweile nur noch um ein Verwaltungsgebäude der Bank handelt....und der Automat nicht mehr da sei.
Bin dann halt ins Auto und zur nächsten Bank gefahren. Komme raus , Falschparkerticket dran. kurz geärgert, dann gelacht. Zurück zur Stadt zu der netten Dame, ihr mitgeteilt, daß ihr Tipp mit der Bank nett war aber vergeblich...ich aber ne andere Bank mit teuren Parkplatz gefunden hätte und ihr gesagt des möchte ich dann auch gleich zahlen......den hat sie dann genommen und gemeint, den müsse ich nicht zahlen ;-)

Argh! Bin blind... Warum hab ich da bloß drauf geklickert 8| :D :D

Aber coole Story mit dem Z... So kanns echt laufen. Vom zahlen des ersten Tickets direkt zum nächsten.

flugbaerle.... tauscht Du Dein T400s / T410 mit mir? :D .... die kannst doch eh nicht nutzen alle :)

Du bist echt schlimm, oder? Du hast doch gerade Dein X301 auf max. Spec getrimmt... Und schon wieder nen Wechsel?
Ts Ts Ts :D

HiHo, ihr Junkies,

der eine setzt sein Win7 auf, der andere geht erst mal joggen, der dritte krümelt gerade in seine Tastatur und ich versuche einen N24-UMTS-Stick unter Debian einzubinden.
Da ich aber nun schon fast 22 Stunden wach bin, verschwimmen die Buchstaben so langsam.

Wie läuft es denn mit Win7 so?
Ist es wirklich soviel schneller-besser-sicherer als Vista/XP?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben