Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich steh total auf Warzone 2100

Das ist a) Freeware und b) genial

ähnlich wie C&C es geht um Öl und so weiter spielt halt in der Zukunft.

C&C haben mein Bruder und ich erstmal über Null-Modem gespielt, mit meinem ersten laptop einen E390 (kennt das noch jemand?)

Ich bin so ein bisschen in Zugzwang weil meine freundin vorhin 195000 vorgelegt hat und ich erst bei 120k bin ^^

Battlezone, WarZone, C&C, Alarmstufe Rot - das sind meine relativ frühen Spielertage gewesen. ;) Einfach genial. :thumbup:
@ ImpCaligula
Dir kann ich nur zu Rome Total War mit Europa Barbarorum raten. RTW ist so schon eines der besten Spiele in der bisherien Menschheitsgeschichte - aber durch EB...episch. :)

Meine letzte LAN-Party ist mittlerweile 9 Jahre her! Das waren noch Zeiten, da bin mit meinem taufrischen T23 aufgekreuzt.
Damals wurde noch Anno 1602 gespielt und natürlich Counter Strike in der Urversion

Mehl' schrieb:
Ich bin so ein bisschen in Zugzwang weil meine freundin vorhin 195000 vorgelegt hat und ich erst bei 120k bin ^^

man braucht auch etwas glück, manchmal ist es leichter, manchmal hat man lauter kleine teile am stück, 195.000 sind doch leicht zu schlagen ;-)

scheisse....es läuft schon wieder.....DU BIST SCHULD!

Mmh weiß net, aus irgendeinen Grund fande ich Shogun TW besser und btw. nächstes Jahr kommt ein neues Shogun, bis dahin brauch ich nen neuen Rechner :)

Ok, welches war das erste spiel was ihr wirklich gespielt habt, jetzt kein Pong oder so.

Dune 1 und Dune 2 gefolgt von India Jones und Day of the Tentacle

Flory' schrieb:
Meine letzte LAN-Party ist mittlerweile 9 Jahre her! Das waren noch Zeiten, da bin mit meinem taufrischen T23 aufgekreuzt.
Damals wurde noch Anno 1602 gespielt und natürlich Counter Strike in der Urversion

Meine letzte kleine LAN-Party ist erst ein paar Monate her. Allerdings bestand die nur aus Frontlines - Fuel Of War. Und das wurde dann im Internet gespielt. Wie so ziemlich jeden Abend seit gut einem Jahr.

Stunts:
Oh ja. Super genial. Irgendwo auf meinen Festplatten liegt das auch noch. Zum Glück liege ich schon im Bett. Ansonsten würde ich jetzt wieder sämtliche Platten und USB-Sticks anschließen um das Spiel zu finden.

Gruß aus Trier

...und natürlich die Test Drive Serie. Test Drive III hab ich noch im Keller - auf 5 1/4" Floppies :D - natürlich Original :thumbup:

NEIEEEEEEIIIIIIINNNN 210k Punkte und dann verreckt wegen nem FLASH Ruckeler, beschiss ^^

JAAA Stunts, wo man über die Baumstämme springen konnte jund Looping fahren und die scheibe immer so ultra trashig gebrochen ist wenn man verreckt war, aber das kam doch erst viel später

mein Flash ruckelt immer wie SAU !

Scheiss Google Chrome ist doch zum kotzen

würd es nicht so geil aussehen hätte ich ihn schon längst über Bord geworfen :(

80% vom Sp3 ist gepackt !

danach gleich mal HD Tune laufen lassen...

chemnitzDaniel' schrieb:
puntohgt2008' schrieb:
oh man ich habe stunts geliebt und gehasst! der editor ist immer noch einer der besten die ich kenne, aber öfters ist mein auto einfach so kaputt gegangen :D

ja das war nett, besonders der grausliche Motorsound....drööööööööööööömmmmmooöön sehr ö-betont halt. Eigentlich war es richtig scheisse, sogar damals....aber Spaß gemacht hat es trotzdem

@Thomebau

lass doch einen "richtigen" Browser.....gerne auch einen Norweger ;-) parallel laufen, nur für Flash.

Nimm doch den FF4 Beta2

@tbd: Jupp, hab mich damals stundenlang damit beschäftigt... Liegt auch im Keller.
Oder Lotus III? War auch nett, vor allem MP per Split-Screen

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben