Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@flugbaerle: Da hast Du wohl Recht.

Es gibt hier einige User, bei denen ich mittlerweile Blind kaufen würde, ein T410s hat aber schon noch einen recht hohen Wert...
Hast Du denn mal bei Andy angefragt?

@thomebau:

Besser _auf_ dem Display als dahinter :)

kranker007' schrieb:
Wem sagst du das

Aber das ist bei ebay oder in anderen Foren nicht anders..

Ich muss sagen, hier ist man sehr gut aufgehoben, hier gibts noch nicht so viele schwarze Schafe

Na mal sehen ob ich noch meine ebay HDD bekomme....

Gruß

habe hier ausser einer ausnahme die sich regeln lies auch noch nie nicht wirklich schlechte erfahrungen gemacht, hat sogar ein mod dabei geholfen das zu regeln

Ach sooooo.... Hast also Macken dran.

@Evilandi666:
In der einen Nacht brätst Du die Kiste, in der nächsten wird sie in Einzelteilen versilbert :D

Hört sich gut an :)

Dann mal viele Grüße aus dem Rheinland in die Türkei!

?yi e?lenceler

Hmmm. Hier in Trier sind es keine 35°. Ich stelle mir gerade die Frage was besser ist.

Gruß aus Trier

puntohgt2008' schrieb:
Es gibt hier einige User, bei denen ich mittlerweile Blind kaufen würde, ein T410s hat aber schon noch einen recht hohen Wert...
Hast Du denn mal bei Andy angefragt?

nein, habe ich noch nicht, das letzte was gebraucht wurde hat freundin bei nbwn gekauft, die badener sind noch schlimmer als die württenberger, ist aber nicht so schlimm, denke ich habe andy schon einiges vermittelt, sollte das ihm mal sagen denke ich, evtl. bekomme ich ja meines etwas günstiger

Ich bin froh, dass es hier im Moment nicht mehr so heiss ist. Die Nächte, wo es hier nicht abgekühlt ist haben mir erstmal gelangt...

Time for the next "lung-sandwich-break" :D CU

oO die matrix das war nicht an dich gerichtet...

Mir sind 35°C vieeeeel zu warm.

Wie alles über 25°

Gerade erstmal das T40p vorbereitet zur Neuteiltransplantation (Keyboard- und LCD-Bezel. Dafür auch mal komplett demontiert und gereinigt, Display ausgebaut, Kabel überprüft...
Lag eben fast komplett in die Einzelteile zerlegt hier aufm Schreibtisch. Jetzt warte ich auf die Teile, die hoffentlich morgen kommen sollten, dann kann ichs wieder komplettieren.

Kleiner Funktionstest eben war positiv - Gerät funzt noch :thumbsup:

ich hab heute meinen Wassergekühlten Desktop PC zerlegt, in meinem Zimmer sieht es aus wie auf einem Schlachtfeld...

Ich kann ja mal unser RZ zerlegen, dann hast Du wirklich nen Schlachtfeld.

Und ich wäre dann morgen nen Kopf kürzer :D

Ich bin mittlerweile bald 3 Wochen hier. Tagsüber 40 Grad im Schatten.
Ich freue mich schon auf Donnerstag, wenn ich wieder im kühleren Deutschland bin :) .

Iyi geceler, puntohgt2008.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben