Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=733398#post733398]Niemand online?[/quote]

doch :)

Ich schreibe standesgemäß vom Z60m.

Das iPhone mit Lichtspalt wurde mittlerweile in ein neues iPhone 3GS getauscht, welches zum Verkauf angeboten wird^^

ahso? neja ich lass mich nicht gängeln ;) igend wie sind mir meine 6310er doch ganz lieb zusammen mit dem 91 und 92 10

Leider hat es mich heute erwischt und ich hab Nachtschicht ;(
Wenigstens geht mit hier keiner auf den Zeiger. Ist ja niemand ausser mir da...

@ punto:
na dann sind wir ja schon 2 die sich die Nacht auf langweiliger Arbeit um die Ohren schlagen müssen :sleeping:

Ein Leidensgenosse ;) Willkommen im Club!
Bist Du wieder dabei, Eure Pipelines bzw. den Produktionsprozess zu überwachen?

Nix pipelines, Bohren! Nicht nur in der Nase sondern 3000m tief unter den Meeresboden um Treibstoff für eure Spritschleudern rauszuquetschen :D
Aber ich überwache das ja nur vom warmen Büro an Land :thumbup:

Anhänge

• Kilo.jpg
    Kilo.jpg
    866,6 KB · Aufrufe: 15
Ach richtig ;)
Na zum Glück wenigstens nicht Offshore...

Ich werd jetzt gleich mal hier nach dem Rechten schauen (ob alle Server noch tun, was sie sollen :D)
Bis gleich

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=733847#post733847]Ich werd jetzt gleich mal hier nach dem Rechten schauen (ob alle Server noch tun, was sie swollen :D)[/quote]Ich habe es für dich korrigiert. Keine Ursache. :D

:D
Sie tun was sie wollen, denn alle laufen!
Sind ja (fast) alle penguin-powered, bzw. Unix...
Die wenigen Windows-Kisten sind auch brav! :love:

EDIT:
Hmpf, langsam werde ich müde...

Wer das hier ließt hat kein Leben und hängt in einem Nerdforum herum... :P

Wer sowas schreibt ist auch ein Nerd :P

Wieder OvWa oder kannst nicht pennen?

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=734158#post734158]

Wieder OvWa oder kannst nicht pennen? [/quote]

Zum Glück nicht. Wenn überhaupt dann aber nur Stv.OvWa, laut ZdV muss der OvWa mind. Leutnant sein...
Pennen kann ich aber trotzdem nicht.

Na denn...
Übrigens, gerade läuft auf 3Sat "Thriller", eines der genialsten Musikvideos überhaupt!!!

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=734161#post734161]
Übrigens, gerade läuft auf 3Sat "Thriller", eines der genialsten Musikvideos überhaupt!!! [/quote]

Hab keinen Fernseher. Gibts eg einen legalen LiveStream für sowas? Ich mein... wofür zahle ich denn keine GEZ Gebühren?^^

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=734159#post734159][quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=734158#post734158]

Wieder OvWa oder kannst nicht pennen? [/quote]

Zum Glück nicht. Wenn überhaupt dann aber nur Stv.OvWa, laut ZdV muss der OvWa mind. Leutnant sein...
Pennen kann ich aber trotzdem nicht.[/quote]Alles Standortabhaengig. Wir haben auch Oberfaehnriche als OvWa rumrennen gehabt. Immer dann wenn die Piloten keinen Bock hatten... Komisch.

Ein Glueck ist der Schmarrn vorbei.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben