Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trage im Winter keine Tevas. Deswegen habe ich gerne ein paar Socken an. ;)

lange socken für den winter?..dafür hat die oma schon gesorgt. mein vorrat reicht für die nächsten 5-10 jahre;)
image14786.gif
mein geschenk :love:

[quote='scherbe',index.php?page=Thread&postID=732841#post732841]lange socken für den winter?..dafür hat die oma schon gesorgt. mein vorrat reicht für die nächsten 5-10 jahre;)
image14786.gif
mein geschenk :love:[/quote]gabs die Bälle zu der jungen Dame dazu?

die frau war nur die verkäuferin bei der vorführung ;)

brauch nur den ball (leider)

[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=732844#post732844][quote='scherbe',index.php?page=Thread&postID=732841#post732841]lange socken für den winter?..dafür hat die oma schon gesorgt. mein vorrat reicht für die nächsten 5-10 jahre;)
image14786.gif
mein geschenk :love:[/quote]gabs die Bälle zu der jungen Dame dazu?[/quote]Sollten doch wohl serienmässig sein ... :D Aber Nachfragen ist besser, schliesslich wurde der Frau auch das rechte Bein weg-retouchiert :whistling:

@zitrone: schnapp dir deine freundin ;)

@IT-Azubi: um ehrlich zu sein, die frau is eh nich so mein geschmackt...schöner wird die ja leider nich mehr, da hilft auch kein photoshop mehr :P

[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=732820#post732820][quote='zitrone',index.php?page=Thread&postID=732815#post732815]Und nu heisst es noch die restlichen Tage rum zu bekommen... ;)[/quote]und zusehen das einem die Freundin nicht das ThinkPad abnimmt[/quote]Kann mir nicht passieren - man benötigt nur ausreichend Alternativen - die nächste ist bald im Zulauf :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=732857#post732857]Kann mir nicht passieren - man benötigt nur ausreichend Alternativen - die nächste ist bald im Zulauf :D[/quote]die nächste freundin ? :P

@ scherbe: nee, ich gugg lieber Monty Python, hab ich mehr von. :rolleyes:
Und ausserdem wuerd meine Frau eifersuechtig werden...

[quote='zitrone',index.php?page=Thread&postID=732864#post732864]Gelbe Grüße[/quote] ... ist ja eklig ;(

[quote='zitrone',index.php?page=Thread&postID=732854#post732854]Mir ist langweilig...[/quote]

Mir auch, Schneeschippen geht ja nun auch langsam immer schlechter... obwohl auf der Wiese... ?(

.... na dann geht doch auf arbeit - so wie ich jetzt 8|

schönen ersten weihnachtsfeiertag an alle!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben