Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gucke gerade im WDR die lange Russlandnacht, werde aber wohl gleich ins Bett hüpfen. Meine Freundin schläft schon, ich hab aber Urlaub :thumbup: und geh dann nicht so früh schlafen... :sleeping:

Komme gerade vom Clubbing =) Und ja, hier ist es schon halb drei Uhr!

clubbing fängt doch um die uhrzeit normal erst so richtig an, oder? :P

[quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=731204#post731204]clubbing fängt doch um die uhrzeit normal erst so richtig an, oder? :P[/quote]

Wollte gerade sagen, der Club muss ja richtig mies gewesen sein^^

Komme gerade von einem Freund der heute Geburtstag hat und eine Wette hatte, die beinhaltete, dass er 3 Moante keinen Alkohol trinkt. Hat geklappt...aber mann der Junge ist aus dem Training....der muss wieder aufgepeppelt werden :thumbsup: - nun esse ich ersmal Lasagne und geh dann ins Bett^^
Gruß Max

So, die ersten Feierlichkeiten liegen hinter mir. War sehr entspannt...
Wie wars bei Euch?

Ruhig, zweisam, relaxed.
Und nu heisst es noch die restlichen Tage rum zu bekommen... ;)

[quote='zitrone',index.php?page=Thread&postID=732815#post732815]Und nu heisst es noch die restlichen Tage rum zu bekommen... ;)[/quote]und zusehen das einem die Freundin nicht das ThinkPad abnimmt

Bis jetzt war alles :thumbsup:

Muss auch mal los werden, dass sich mein Handy als Funkmodem echt gut macht. Endlich I-Net über Weihnachten. Dafür :thumbup:

Noch ein paar Frohe Feiertage euch allen.

Das wird meine nicht machen. Da läuft Sims 3 nicht drauf :D :thumbsup:

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=732822#post732822]Das wird meine nicht machen. Da läuft Sims 3 nicht drauf :D :thumbsup:[/quote]hast du ne ahnung ;( auf nem R40 auch nicht...

[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=732826#post732826]hast du ne ahnung ;( auf nem R40 auch nicht... [/quote]

Zeit für ein T60 oder ... soll die Freundin sich doch mit der Küche beschäftigen! :thumbup:
Success-Kid-WHOS-AWESOME-I-AM.jpg

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=732828#post732828][quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=732826#post732826]hast du ne ahnung ;( auf nem R40 auch nicht... [/quote]

Zeit für ein T60 oder ... soll die Freundin sich doch mit der Küche beschäftigen! :thumbup:
Success-Kid-WHOS-AWESOME-I-AM.jpg
[/quote]Wenns nach den besinnlichen tagen welche zu kursen gibt wie ich mir das vorstelle, ja 8o

gnihihi...keine freundin, die einem das thinkpad klaut 8)

war entspannt, nix besonderes gemacht. mag weihnachten und das ganze drumherum auch nicht besonders :huh:

gab's schöne geschenke?

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=732832#post732832][quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=732830#post732830]Wenns nach den besinnlichen tagen welche zu kursen gibt wie ich mir das vorstelle, ja 8o[/quote]

Sieht schlecht aus:
http://www.ralf-scharbert.de/start....te=13340472&id=10361&id2=1356&oid=500&ebene=2[/quote]noch viel zu weit über dem limit - vielleicht gibts ja was zum basteln ;) und da Lenovo erst ne neue Preisliste rausgehauen hat ;)

Ich habe mich ernsthaft über drei paar lange Socken gefreut. Habe nur die Kurzen dinger für´n Sommer.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben