Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
endlich mal einer, der meine "leiden" als schichtdienstler mitfühlt :thumbup:

hätte ich was vernünftiges gelernt, wäre vielleicht was ordentliches aus mir geworden.... :D

aber halt, mein schwager hat als arzt in einem krankenhaus auch regelmäßig ähnliche dienste, auch wenn er als arzt im hintergrunddienst mit seinem handy schonn mal bis zu seiner mutter fahren kann (ca. 15 km).

neee, ich bin zufrieden und will eigentlich nicht s anderes machen, nur manchmal, wenn spontan was anliegt, kann ich nicht mittmachen und sowas ist dann schade (grillen und so...)

gruß in't huus

gatasa

Solange Dein AG ordentlich mit Dir umgeht, pünktlich und über Tarif zahlt, dann gehts.
Vor allem muss die Family das verkraften. Schichtarbeit ist für Beziehungen nicht einfach...
Ab und an muss ich auch mal Nachts ran, hab aber mit meinem Chef gesprochen, dass das nur die Ausnahme ist.

bezahlung ist zwar nicht über tarif, aber gut, ich will nicht klagen :thumbup:

ich bin seit drei jahren jetzt in diesem system und arbeite nur, wenn die anderen frei habe, also nach 16:00 uhr und an wochenenden und feiertagen. grundgehalt und schicht-zulagen ergeben ein annehmbares entgeld. gut, man kann nie genug kriegen, aber grundsätzlich muss ein handwerker schon viele überstunden machen, um an diese summe zu kommen.

und da ich ein nachtschattengewächs bin, liegen mir die spät- und nachtdienste. nur wenn personelle engpässe sind, muss ich manchmal die "gerechtigkeitsliste" wieder ausgleichen :D

gruß in't huus

gatasa

[quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=712365#post712365]bezahlung ist zwar nicht über tarif, aber gut, ich will nicht klagen [/quote]
Wie auch - bei dem Hungerlohn :D

Wenn Du so gut mit Nachtschichten klar kommst, dann gehts...
Ich für meinen Teil bin froh, keine bzw. nur wenige zu machen. Da verzichte ich gerne auf die Zulagen. Im Dezember hab ich wohl nur eine, da kann ich mit leben, da ich diesen Monat gar keine hatte.
Da meine Freundin auch arbeitet, kommen wir gut zurecht.

Dann wünsche ich weiterhin frohes schaffen! Heute kann man schliesslich froh sein, überhaupt einen Job zu haben. :!:

Gruß
punto

So, letzter Tag, an dem ich um 04:30 aufstehen muss ;) Endlich wieder ausschlafen und am Wochenende gehts mit Kumpels in die Eifel!! Dart zocken, FIFA 10 und jede Menge Kölsch. Gegrillt wird auch :D
Gruß an alle und Euch auch ein schönes Wochenende!

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=717548#post717548]Gegrillt wird auch[/quote]
Johann Lafer macht's möglich :D

Ab heute mittag werde ich bis Montag nachmittag weg sein!
Daher kann ich erst dann wieder auf PNs antworten.

Euch viel Spaß im Forum und denkt an die Weihnachtsspendenaktion!!!! :thumbup:

[quote='Last Resort',index.php?page=Thread&postID=719855#post719855]Was ist denn mit der Dell Seite los? :D
*klick*[/quote]

Dein Browser hat wohl ne Kiste Bier auf Ex genommen ;)

Dann haben aber sämtliche auf meinen PC installierten Browser ne Sauforgie veranstaltet und noch n paar Browser von Freunden dazu eingeladen :D

Hallo,
und es ist mal wieder verdammt spät geworden. Ich muss arbeiten, allerdings vor dem heimischen PC. Genauer gesagt habe ich hier einen Riesenhaufen Protokolle über Solarzellenversuche, der ausgearbeitet werden muss. Ich mach seit 14 Uhr nix anderes mehr...ich fang irgendwann noch an, von den Solarzellen zu träumen - wenn ich denn mal ins Bett komme. ;)

Grüße
Phillip

ich hab seit 14 Uhr nicht anderes gemacht als Aufgaben zur DFT durchzurechnen .. Aber nun: Gute Nacht!

Leute, was ist los mit euch? Ich bin heute erst um 5 Mittags aufgestanden, eigentlich nur wegen dem Hungergefühl...
So und nun seit 10 Uhr wird hier getrunken und ich muss glaube ich noch mehr Bier trinken um den Abend mit den ganzen Fraunen zu überstehen. Leider alle vergeben.

So so, Hahn im Korb, wie? Ist doch lustig... :D
Doof nur, wenn alle gut aussehenden Mädels bereits vergeben sind :thumbdown:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben