Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade noch nen 80ziger jahre Film geschaut, Wächter der Zukunft, Sitze vor meiner "HP Workstation" die ich nimmer mehr missen möchte... und tippe hier rum... Dummdidididumm...^^

@Mornsgrans

...das ist genau was ich jetzt brauche! Ich schreibe noch an einer Rede (die immer schlechter statt besser wird)!

Gruß
Volker

[quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=706906#post706906]Ich schreibe noch an einer Rede (die immer schlechter statt besser wird[/quote]
Wir helfen dir. Haeng sie mal ins Wiki.

Kann mir vorstellen, dass das eine Gratwanderung ist, wenn's persönlich und feierlich sein soll, ohne pathetisch zu wirken.

Viel Glück dabei!

.

ja, aber ich geh gleich ins bett. muss gleich in 10 stunden schon wieder in die spätschicht.

gute nacht

gatasa

ui, das ist natürlich nicht so toll. ich bin auch nur wach, weil ich von 7 bis 0.30 gepennt habe. grund dafür war mal wieder die migräne....

[quote='facecrusher86',index.php?page=Thread&postID=706950#post706950]Noch jemand da?[/quote]Jop! Grad von ner Wohnheimsparty gekommen. Studentenleben hat schon was für sich! ;) Pah!

Guten Morgen.

Gleich geht es zum Bahnhof; knapp 5 h Zugfahren. :)
Und heute Abend wieder zurück. :thumbsup:

Moin! Dann viel Spaß, ich muss gleich zur Arbeit :( aber es ist ja Freitag... :thumbup:

was nutzt das wochenende einem schichtdienst leistenden menschen, morgen früh um 06:00 uhr schellt der wecker, 07:00 uhr beginnt die "maloche".

übrigens, sonntag auch, dafür habe ich dann montag erst ab 20:00 uhr nachtschicht.

gruß in't huus

gatasa

n schönen abend euch allen..

gönne mir mit meinem schatz n gemütlichen kautsch-abend mit glühwein.. mal sehen was die private videothek so hergibt.

Nen gemütlichen Couchabend mit der Liebsten gibts hier auch, allerdings ohne Alkohol und mit TV-Programm. Gibt gleich "Cold Case" auf Kabel 1, das gucken wir beide gerne.

@gatasa: Du armer Tropf bist ja echt geplagt! Was habt ihr denn für sch****** Dienstpläne? Das klingt fast nach einem meiner EX-AG, so nen kleiner Huddel und Brassel-Laden. Aus denen wird nie etwas!!! :thumbdown:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben