Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant.....was läuft denn hier so rum? Erzähl doch mal 8o .Niemand zwingt dich übrignes zu bleiben. Das Sofa steht vor der Forumstür.
Ich habe den anderen Thread eigentlich mit Humor und manchmal mit Tränen vor lachen gelesen und dachte "Stephnovo stellt sich nur ein wenig ungeschickt an, das renkt sich schon wieder ein."

Falsch interpretiert: Du bist einfach nur dumm 8o . Was dein Geblubber hierdrüber betrifft: QED :sleeping: :whistling:

Leute was ist denn hier los? :huh: Muss doch nicht sein, oder? Seid doch einfach nett zueinander!
Ich hab den anderen erwähnten Thread nicht gelesen, trotzdem sollte man sowas doch lieber per PN oder auf der Straße mit den Fäusten lösen :D

- Natürlich nicht! Man löst Probleme mit sachlichen Diskussionen ;)

Genau mein Gedanke, punto. Du hast recht. Darum musste ich auch einfach mal diese sachliche Feststellung machen :D .

[quote='Stephnovo',index.php?page=Thread&postID=697554#post697554]Im von Mornsgrans erwähnten Thread poste ich übrigens auch nicht mehr. Bei Himalaya dachte ich erst, was ist das denn fürn komischer Kerl, bis ich ins Profil geguckt habe. Das ist 'ne Lila-Socke: Geschlecht: weiblich! Man, was hier alles unerwarteter Weise rumläuft :whistling:[/quote]Wer dich kennt braucht keine Feinde mehr?
Wenn dich Threads nicht interessieren, lass das Posten in denen doch einfach, spart uns allen Nerven und Getippe.
Es wird hier niemand gezwungen seine Ergüsse zum Thema einzubringen.

[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=697560#post697560]Falsch interpretiert: Du bist einfach nur dumm 8o . Was dein Geblubber hierdrüber betrifft: QED :sleeping: :whistling:[/quote]Na bitte, ob das sein muss sei aber nun auch dahin gestellt (?!)
Nicht die Größe über sowas hinweg zusehen und zu lachen?

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=697613#post697613]Na bitte, ob das sein muss sei aber nun auch dahin gestellt (?!)
Nicht die Größe über sowas hinweg zusehen und zu lachen? [/quote]Ja ich habe gelacht....und wie 8o, sogar ohne das es irgendwie witzig war . Und obs nötig war, ja auch....aber vor allem amüsant. Ich lass mich nämlich ungern von der Seite anpissen durch hohle Fässer. E.o.d.

Beim nächsten mal solltest du einfach Beleidigungen melden und nicht zurück Beleidigen (dann hätte ich mich dem Posting sehr gerne angenommen)
Aussagen wie "Du bist dumm" sind in meinen Augen schon sehr beleidigend.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=697613#post697613][quote='Stephnovo',index.php?page=Thread&postID=697554#post697554]Im von Mornsgrans erwähnten Thread poste ich übrigens auch nicht mehr. Bei Himalaya dachte ich erst, was ist das denn fürn komischer Kerl, bis ich ins Profil geguckt habe. Das ist 'ne Lila-Socke: Geschlecht: weiblich! Man, was hier alles unerwarteter Weise rumläuft :whistling:[/quote]Wer dich kennt braucht keine Feinde mehr?
Wenn dich Threads nicht interessieren, lass das Posten in denen doch einfach, spart uns allen Nerven und Getippe.
Es wird hier niemand gezwungen seine Ergüsse zum Thema einzubringen.

[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=697560#post697560]Falsch interpretiert: Du bist einfach nur dumm 8o . Was dein Geblubber hierdrüber betrifft: QED :sleeping: :whistling:[/quote]Na bitte, ob das sein muss sei aber nun auch dahin gestellt (?!)
Nicht die Größe über sowas hinweg zusehen und zu lachen?[/quote]

wasn das ? tagsüber posten im nachschwärmer-thread ? ich ich finde, der fred sollte temporär tagsüber geschlossen werden :sleeping:

ansonsten 100% ack ,ingo

[quote='atthegates68',index.php?page=Thread&postID=697734#post697734]wasn das ? tagsüber posten im nachschwärmer-thread ? ich ich finde, der fred sollte temporär tagsüber geschlossen werden :sleeping: [/quote]
:D
Prima Idee.... der Thread wird erst nach 20 Uhr zum Posten freigegeben :D
(Ich denke nur leider so eine funktion gibts hier mal wieder nicht :) )

@ Himalaya
In deinem Alter (jetzt 179?) immer noch so schnell gereizt? Mach dir mal einen gemuetlichen Abend mit Abraxas, das beruhigt.

Halloo... hat irgendwer was noch zu meinem Post zu sagen? So einstimmig ein bisschen die Gesellschaft be-philosophieren und sagen dass es bergab geht und all sowas? :)

[quote='enrico',index.php?page=Thread&postID=698314#post698314]Halloo... hat irgendwer was noch zu meinem Post zu sagen? So einstimmig ein bisschen die Gesellschaft be-philosophieren und sagen dass es bergab geht und all sowas? :)[/quote]zu welchem post von dir????

So gerade erfahren das sich bei mir folgende Sachen im Zulauf befinden:

A21m
Nokia Communicator (91xx)

:D Der Tag ist echt super gelaufen!

[quote='Grinsekatze',index.php?page=Thread&postID=698321#post698321][quote='enrico',index.php?page=Thread&postID=698314#post698314]Halloo... hat irgendwer was noch zu meinem Post zu sagen? So einstimmig ein bisschen die Gesellschaft be-philosophieren und sagen dass es bergab geht und all sowas? :)[/quote]zu welchem post von dir????[/quote]Zu dem Post über dem techcrunch Blogpost, der auf der vorherigen Seite zu finden ist (glaube ist).

Soooooo.
Jetzt gehts ins Bett bis um sieben wieder der Wecker klingelt.
Frontlines - Fuel Of War war mal wieder schuld. Fängt man kurz an, Online zu spielen und schon ist es drei Uhr. :wacko: Naja, was solls.

Bis später hier im Forum

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=699957#post699957]Jetzt gehts ins Bett bis um sieben wieder der Wecker klingelt.[/quote] Na dann guten morgen die matrix :P

OK, dann waren es in etwa 6 Stunden. Kann man auch noch mit leben ;)
Wünsch Dir nen schönen Arbeitstag! Mit genügend Kaffee läuft das schon :D

Na dann: Prost!

tasse.jpg

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben