Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Streamen lohnt sich hier nicht, kein Sound am Rechner, ausserdem muss ich dem Funkverkehr zuhoeren. Aber mit ner amer. IP sollte bei dir doch hulu.com gehen, da gibt es doch ganz nette Serien oder nicht?

Auf alluc.org sind auch einige Sachen von hulu.com verlinkt, die locken auch einigen content für amerikanische IPs... Muss ich nächstes Mal testen.

Aber ohne Sound ist es natürlich auch witzlos! Aber man soll ja eh arbeiten und nicht Streams gucken :D Irgenwie muss man aber wach bleiben und Arbeit während der Nacht ist irgendwie entgegen dem menschlichen Biorhythmus.

So, werde mich mal langsam für die Arbeit fertig machen... Euch noch einen schönen Tag bzw. eine gute Nacht. Bis demnächst!

wann (uhrzeit) sollte man hier posten, um nachtschwärmer zu sein?

ich find den thread übrigens ziemlich gut! mal schauen, ob ich freitag oder samstag im suff einen beitrag auf'm handy hinbekomme! ;)

"Schlafen kann ich wenn ich tot bin" (Wer hat das gesagt? R.W.F. oder?)
Bin eigentlich gar noch nicht in Schreibstimmung. Etwas sehr viel später vielleicht.

Sehr gut. Ich habe Nachtschicht :thumbdown: Naja zumindest hab ich mein Laptop in der Schreibstube.
Um 0630 ist Ablösung. Dann gibts das erste
radeberger2.jpg
für den Morgen^^

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=682283#post682283]wann (uhrzeit) sollte man hier posten, um nachtschwärmer zu sein?[/quote]Hier sind Postings erst ab 00:00 erlaubt.

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=682332#post682332][quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=682283#post682283]wann (uhrzeit) sollte man hier posten, um nachtschwärmer zu sein?[/quote]Hier sind Postings erst ab 00:00 erlaubt.[/quote]23:59 Uhr ist 23 Stunden und 59 Minuten nach 00:00, oder?

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=682332#post682332]Hier sind Postings erst ab 00:00 erlaubt. [/quote]

mimimi.jpg

Bin gerade meine Daten am sortieren, verschieben, löschen, organisieren etc.........

Hallo, sollte eigentlich schlafen. Morgen ne wichtige Mathe-Arbeit um 07:55 - 08:40. Aber irgendwie.. ?(

ps: Hoffentlich ließt mein Mathelehrer nicht mit. :thumbsup:

gerade operation flashpoint gespielt ^^
Gruß Max
edith sagt ich muss jetzt auch noch ne runde konstruktiv arbeiten ;)

[quote='The EYE',index.php?page=Thread&postID=682347#post682347]noch ne runde konstruktiv arbeiten[/quote]

Ein paar Funken machen?

wenn das neue operation flashpoint nen so "langweiligen" multiplayer hat wie singleplayer dann oje...kanst ja mal berichten! Hab den Singleplayer natürlich nur beim Kumpel angezockt :>...

So gerade die Playstation 3 ausgeschalten und jetzt weiß ich nicht was ich noch tun soll, Uni fängt erst am Donnerstag wieder an :thumbsup:

die_matrix
Bin gerade meine Daten am sortieren, verschieben, löschen, organisieren etc.........

Ich bin gerade auch am sortieren, ordnen, löschen und verschieben von Daten. Allerdings auf einer anderen Festplatte als deiner, nämlich in meinem Kopf. Warum muss die Welt von Mann und Frau nur so komplziert sein?

dann bist du schon fast fertig:)

Ich habe erst gestern meine Diplomarbeitnote erfahren und die Gesamtnote:) das ist aber feine Sache..> endlic fertig mit dem Studium.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben