Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir.

Hab fix nebenbei 15 PN beantwortet... hatte zwar keinen Bock aber die Nervten....
(Ich glaub ich schalte meine PN Funktion mal ab)

Jetzt nen leckeren schluck Selter... :)

hi,

hab jedenfalls fertig.

und jetzt erstmal die kanne kaffee ausschlürfen, und warten , dass bettgehzeit wird :)

gruß

[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=681905#post681905]und jetzt erstmal die kanne kaffee ausschlürfen, und warten , dass bettgehzeit wird :)[/quote]:D
Ich muss um 7 Uhr Sohnemann für den Kindergarten fertig machen und dann so gegen 8 Uhr hinbringen.
Danach hau ich mich, glaube ich, auch aufs Ohr :)

Früher gingen mal so 2-3 Tage ohne Schlaf, heute bin ich fix und alle wenn ich nicht um 22 Uhr im Bett bin :D (leicht Übertrieben)

Gern geschehen ;)

Wie? PN abschalten? Willst Du BOfH spielen? :D

@Kopenikus: Gute Nacht!

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=681907#post681907]BOfH [/quote]
Was´n das? Zu früh zum denken :)

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=681911#post681911]Bastard Operator from Hell, die Story müsste Dir als Admin doch geläufig sein...[/quote]
Ah ok... klar.
Hab die Abkürzung so schnell nicht Umsetzen können, wie gesagt, 4:36 Uhr :)

Schon schwer genug Tagsüber klar zu denken :D

Find ich immer wieder lustig, zumal ich einige Szenen so oder so ähnlich selbst erlebt habe...
In Deinem Admin-Leben wird sich bestimmt auch schon einiges ereignet haben :D

auch ne lecker Tasse Instant-kaffee schluerf :thumbdown:
Wenigstens ist heute Action bei mir auf Nachtschicht angesagt 8o

Besser Instant-Kaffee, als gar keiner. Hatte auf Nachtschicht auch nur so ne Brühe aus nem Automaten zu 40 ct pro Becher...

Action? Welcher Art?

oh,

ganz im norden sind auch welche wach.

wird es bei dir da oben überhaupt noch hell zu dieser jahreszeit?

übrigens, richitger kaffee hat deutliche geschmacksvorteile :)

gruß

Nur zum Wochenende gibt es Instant-Kaffee, weil die Cafeteria mit lecker Espresso geschlossen ist, dafuer immer alles umsonst :thumbsup:
Bohr-Action, sind grad bei 5877 ft TVDss (true vertical depth subsea 8) )

edit: hell wird es erst um 08:00, Stavanger ist nicht sooo weit nørdlich

Oha, das ist mal tief...

Hast Du immer noch Home-Office oder bist Du "on site"?

Und kostenloser Kaffee ist der beste, ist wie die niederländische Zigarettenmarke "van anderen" :D

Ah, norwegische Tastatur: nørdlich :)

Ist nicht tief, erst bei ca. der Haelfte des gesamten Bohrlochs angelangt. Kein Home-office, bin im Buero der Firma, onsite ist ca. 300 km weiter draussen in der Nordsee und da ist es grad so windig dass sie keine Schiffe entladen koennen. Bin deswegen ganz froh hier an Land und in 3h in meinem eigenen Bettchen zu sein :sleeping: .

Norwegische Tastatur auf meinem Arbeitsrechner weil das Netzteil meines TP den Geist aufgegeben hat und ich erst morgen ein neues bekomme. Akku war in dem Moment natuerlich auch leer :(

Puh, das ist gut...

Könnte mir nicht vorstellen, bei diesen Wetterverhältnissen auf See zu sein. Wenn die nicht mal Schiffe auslaufen lassen, ist an Helis gar nicht zu denken. Man ist wohl dann dort gefangen... Brrrrr :pinch:

Netzteil platt = X( Ist mir noch nie passiert...

Ach, das geht sogar auf den Plattformen wenn das Wetter zu windig ist. Die Kraene haben halt nur Erlaubnis bis zu ner bestimmten Windgeschwindigkeit zu arbeiten, fuer alle auf der Plattform heisst es dann Internet, Billard, TV, Fitnessraum, umsonst essen etc pp ;) . Aber auf den semisubs (schwimmende Plattformen) kann es dann schon etwas schaukelig werden :D

Na ja, habs halt nie erlebt... Aber wenn man dann seinem persönlichen Vorlieben nachgehen kann, gehts ja. Hab aber doch lieber festen Boden unter den Füßen, bei dem ich weiss, dass da KEIN Wasser drunter schwappt ;)

Das mit dem Netzteil ist extrem blød, hat auf einmal leise zum Piepsen angefangen und das TP nicht mehr geladen, aber wofuer hat man noch Garantie? :D . Konnte nun halt uebers Wochenende keine Videos auf der Arbeit anschauen, weil das Arbeitsnetzwerk youtube & co aussperrt ;( . Bin mal froh dass das TP-Forum nicht unter "adult content" faellt :D!

Gut, dass wo ich auf Nachtschicht bin, die Contentfilter youtube und co nicht rausfiltern.. Allerdings hab ich dort amerikanische IPs, weshalb ich da dann keine F1 Rennen über den RTL stream gucken kann. Dafür gibts dann andere Quellen, auch wenn die Qualität zu wünschen übrig lässt. Dafür dann BBC und ordentliche Kommentatoren... Wasser und Danner sind einfach nur 8|

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben