Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch etwas östlicher im Süden (Bulgarien u. Griechenland) :(

Edit:
Aber hier soll es leider wieder heißer werden, es kommen ja auch die "Hundstage" mit Temperaturen von bis zu 38°C. Ich hoffe ja noch darauf, dass sich die Meteorologen etwas vertun und es "nur" um 30°C wird.
Die insgesamt 12 l pro Quadratmeter Regen, die es seit der letzten Hitzewelle gegeben hat, sind ja teilweise nicht mal in den Boden eingedrungen. Unter unseren Büschen im Garten ist der Boden komplett nur noch sandig. Auch die Büsche sind sehr trocken, wenn der Wind geht, rascheln die Blätter schon.
Das war früher erst am Ende des Sommers.

Zusatz:
Diese Woche hatte mein jüngster Sohn Geburtstag und ein Cousin, der Feuerwehrmann ist, kam auf die Terrasse, rief irgendwas wie Herzlichen Glückwunsch und lief flotten Schrittes zum Fahrrad und fuhr weg.
Als er nach einer Stunde wieder zurückkam, konnte er von einem Schwachkopf berichten, der bei dieser Trockenheit Unkraut mit einem Gasbrenner beseitigen wollte. Und das unter einer Hecke, die dann sofort anfing zu brennen. Ein normaler Wasserschlauch konnte die Flammen nicht löschen. Erst die Feuerwehr mit 3 Fahrzeugen und 12 Feuerwehrleuten konnten die Hecke löschen und ein Übergreifen auf die Garage verhindern.
Na ja, für Gesprächsstoff war auf jeden Fall gesorgt.

Zuletzt bearbeitet:
schlimm ist ja, das diese Idioten nicht aussterben, um das mal böse zu sagen.
Es werden sogar mehr. Weil die meisten sind halt zu faul, jede Woche einmal kurz mit einem Kratzeisen die kleinen Pflanzchen zu entfernen. Und wenn das Zeug nicht mal mehr mit Gift (was ja eigentlich verboten ist) weggeht, dann gibt es in den Augen dieser Id**ten nur noch den Brenner.
Mein Neffe ist mit der Feuerwehr in diesem Jahr schon 14 Mal zu solchen Heckenbränden gefahren. Meist ist dann nur die Hecke, aber einmal war es dann doch der Holzschuppen (außen mit Holz verkleidet und innen mit trockenem Holz vollgepackt). Hat sehr schön gbrannt und man konnte es kilometerweit riechen!

Kannte ich schon.
Bei dem Wind müsste man eigentlich Absicht unterstellen und eine Anzeige wegen Brandstiftung bekommen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben