Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin auch, hier hat es gestern Abend schon kräftig gewittert und geregnet. Heute Nachmittag soll da noch was nachkommen...die Natur brauchts dringend.

@uli1956 nee, bleib mir weg mit dem ganzen Fleischgedöns. Kein black oder white pudding oder sausages, aber Tomaten, Ei, Pilze und natürlich baked beans sind okay :)

Bei mir gabs heute Morgen Kaffee + Croissant. Ne Idee was ich mir heute Mittag vom Rewe holen sollte ?

Was man halt so um 3:30 in der Nacht macht: An ThinkPads rumschrauben 😇

Trotzdem verschwinde ich jetzt bald ins Bettchen, gn8…

moin Ben, ist wohl auch ne kurze Nacht für dich gewesen. Waren die Wecker wenigstens in Ordnung?

Du, relativ gesehen war die Nacht gar nicht so kurz…

Wir teilen uns die Wecker nachts auf, da unsere Wecker sonst den jeweils anderen gern mal mit auslösen.

Wecker 1 hat ein technisches Problem, welches er mit mehr Wärmeabstrahlung im Gehäusebereich zu lösen gedenkt. Leider führt das zu Funktionsverlust in anderen Bereichen und er darf heute auch nicht zur werktäglichen Weckerversammlung.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben