Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt schreibt mal über Frühstück. 😎 Bei mir nur Kaffee.
Frühstück zu Hause in der Küche um 07:30 Uhr:
Filterkaffee frisch aufgebrüht, knusprige Brötchen vom Dorfbäcker, Pflaumenmarmelade, Tomaten aus dem eigenen Garten, Käse.

Ist jetzt aber schon so lange her, dass wir schon beim Kochen sind: Reste vom Möhrengemüse, Weizenpfannekuchen und erneut selbstgemachtes Apfelmus. Das wird es die nächsten zwei Wochen wohl häufiger geben. Am Freitag werden die Äpfel vo Baum gepflückt.

Bei uns bzw. meiner Mutter gibt es momentan alle Varianten was mit Zwetschgen zu tun hat. Ich kanns nimmer sehen. 🫣

Geiler sind ja die Typen die sich auf Arbeit Knoblauchwurst reindrücken, um ein Büro alleine zu erhalten. 🤣
Naja jener früherer Kollege hatte sich auch Cola samt Alk gemixt. Harter Typ

Da fehlen die Bohnen. Übrigens, muss ich mal wieder ansehen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Solch anspruchvolle Filme welche permanent meine 100%ige Aufmersamkeit erfordern um dem Plot folgen zu können sind einfach zuviel für mich.

aber morgens nur Kaffee bitte
daheim ja, aber im Urlaub ist das meistens meine Hauptmahlzeit des Tages. Dann gerne mit Eierspeisen, Bacon, Weißwurst, Grillwürstchen, Salat, Baked Beans, gerne auch noch Matjessalat wenn angeboten 😁

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm Weißwurst :)
Ok das kann man zum Frühstück schon mal Essen. Bei der Gelegenheit wo ist mal Söder wenn man ihn mal braucht. Ich fordere den Weißwurst Smilie. 🌭

Wir sollten hier auch ein eigenes thinkpad smilie haben 💡
Ist das nicht als Weißwurst smilie geeignet ?

1756417729467.png
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Übrigens laut Chat Gpt hier der thinkpad smilie. Naja …

1756418113507.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben