Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yum yum, selbstgemachtes Apfelmus mit einem Hauch Zimt, das kann sogar nen Zombie wie mich noch locken.
Da wär mir auch der Ökofootprint egal, solange ich ihn nicht selbst verursache ;)

Weihnachten lassen wir dieses Jahr aus? 🤔
Das tu ich mir schon lange nicht mehr an.
m126.gif

Fisch jeden Mittwoch bei mir bei anderen 1x Jahr zu Karfreitag. Karpfen zu Weihnachten muss aber nicht sein nicht bei mir 😛

Karpfen zu Weihnachten muss aber nicht sein nicht bei mir
an Heiligabend gibt es bei uns schon seit Jahren Surf'n'Turf mit Spargelsalat und an den beiden Weihnachtsfeiertagen Gans. Ansonsten ist es nicht Weihnachten, so will es das Gesetz! 🤪

Karpfen finde ich geschmacklich zwar extrem lecker, nur sind die Viecher so übel grätig, dass mir da schnell die Lust am Essen vergeht 🙈

Heute hatten wir übrigens Steckerlfisch 🤤

Zuletzt bearbeitet:
dann lieber Krapfen ;)

Wie glaube ich irgendwo schon mal geschrieben, bin ich ja eigentlich der absolute Spät-Mensch. Da bleibe ich lieber bis 4 oder 5 auf und schlafe bis 12 als um 5 aufzustehen.
wie ich glaube ich schonmal schrieb: ich auch! Gern bis 4-5-6 Uhr nachts, aber wehe vor 11 weckt mich jemand... Wenn irgend möglich, ist das mein Rhythmus!

wer will bekommt auch noch etwas Fleisch.
ja, bitte!

Es sind heute 8 Personen zu versorgen.
9?! ;=)

Jo, übermorgen in 7 Monaten und 1 Woche ist Karfreitag. :unsure:
und 'gleich' ist schon wieder das Weihnachtschaos... Bin nur froh, aller Wahrscheinlichkeit nach in diesem Jahr dem (zumindest dienstlichen) Weihnachtschaos zu entkommen - es waren zwar schöne, aber auch extrem harte Wochen... Nachts idR (gern+freiwillig) bis 3-4 am Rechner, aber mit Pech klingelt's um 7:30 zum ersten Mal, und ich meine nicht das Telefon...

Heute ist hoffentlich nur mittelmässig lange, morgen geht's schon wieder los. Diese Woche immerhin quasi 1 Tag Homeoffice...

ich hab schon eine Müslistange geknabbert, bin gestern etwas hungrig ins Bett nach dem Training.

so schlimm war er nicht, nur ein wenig. Aber abends um 10 nach dem Sport noch was essen ist nix für mich, dann mit nem vollen Magen ins Bett? das kann ich nicht haben

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben