Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zeit war ein für manche sehr willkommener Einstig ins "Homeoffice". Also gar nicht mehr bewegen, umso mehr essen und schluckern, und erheblich zuzunehmen. Schuld für den eigenen Verfall ist für viele in meinem Umfeld dann 'Corona', und schon ist der neue Lebensstil begründet, wo man sich 'leider' gar nicht mehr so anstrengen kann. Das beziehe ich ausdrücklich nicht auf hier anwesende, wir kennen uns nicht.

Bevor es doch noch ungemütlich abdriftet:

Ich messe im DG gerade 29,5 grad bei angenehmer 45% relativer feuchte. Wer bietet mehr?

Ich messe im DG gerade 29,5 grad bei angenehmer 45% relativer feuchte
oh Gott, wo lebst Du? Hier in München habe ich bei angenehmen 24° gerade eine Jacke übergezogen, da es mir dann doch ein bisschen frisch wurde. Was mir allerdings tausend mal lieber ist als die Temperaturen der letzten Woche 🙃

Tief im Osten. Und das Dach hat sich ganz schön aufgeheizt heute. Dafür ist der Keller schön kühl, mein Rückzugsort, geh gleich nochmal runter was am Fahrrad schrauben. Außerdem ist da unten der weg zum Bier nicht weit 🍻

Bettwanzen haben's auch gern kuschelig. Also morgen früh -Korrigiere heute früh - die Bettdecken und kopfkissen gut aufschütteln.

Mit juckt es immer, wenn ich an solche Tiere denke...

Schöne Träume

Ja, meine Mutter und meine Frau waren auch immer sonnenhungrig, die können es auch nicht mehr vertragen. Bin gespannt wann das bei mir so weit ist, im Alter soll das ja bei allen ein Problem werden. Bin jetzt 52 da ging es bei meiner Frau auch los, die ist 3,5 Jahre älter.

Heute hatten wir optimales Kirmeswetter: knapp 20°C, trocken und nicht windig. Obwohl wir nur 500 m Luftlinie vom Kirmesplatz entfernt sind, hören wir nichts.
So oder 2 bis 4 Grad wärmer dürfte der Rest vom Sommer aussehen.

Nur unsere Freundin, die Bademeisterin in unserem Freibad ist, tut mir leid. Kaum Besucher und trotzdem lange Tage.

Da merkte man doch wieder, dass wir hier in den "Bergen" wohnen. Den ganzen Tag hängen dichte Wolken tief im Teuto. Die Rundtour mit dem BIO-Fahrrad mußte ich vor Osnabrück abbrechen, sonst wäre es eine Stunde durch dichten Regen gegangen. Auch dem Wiehengebirge durfte man nicht zu nahe kommen. Die 50 km Rücktour dann auf Tempo, da von allen Seiten dunkle Wände aufzogen. So halbwegs trocken habe ich es geschafft, irgendwie.

Da merkte man doch wieder, dass wir hier in den "Bergen" wohnen. Den ganzen Tag hängen dichte Wolken tief im Teuto. Die Rundtour mit dem BIO-Fahrrad mußte ich vor Osnabrück abbrechen, sonst wäre es eine Stunde durch dichten Regen gegangen. Auch dem Wiehengebirge durfte man nicht zu nahe kommen. Die 50 km Rücktour dann auf Tempo, da von allen Seiten dunkle Wände aufzogen. So halbwegs trocken habe ich es geschafft, irgendwie.

Witzig. Genau da war ich heute mit dem Rennrad unterwegs.
Habe auch kräftig Regen abbekommen, das Trikot und die Hose waren aber einfach nach 5-Max 10min im Fahrtwind wieder getrocknet

IMG_0412.jpeg

Gratuliere. Ich packe gerade durch die Wohnung tigernd meine Sachen (will ja keinen der Wecker auslösen 🤫) und mache mich dann auch auf.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben