Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Kölsch dann zu lange rum stand, wird es passend umbenannt und über den Rhein exportiert. 🤪

da würde mir jetzt glatt der Witz einfallen, wo sich drei Brauer treffen… 🤪🫣🤣

jo, ich hatte das 3x trotz Impfen. das 1. war nicht lustig, die beiden anderen waren eher wie ne kleine Erkältung
Gute Besserung, @Asuka

Da sollte man jetzt aber Assoziation nicht mit Kausalität verwechseln
nein, ist bestätigt - hatte vorher noch nie im Leben Hypertonie (auch keine Risikofaktoren habe, da ich weder übergewichtig bin, noch rauche oder saufe und ebenfalls kein Diabetiker bin) und der Kardiologe konnte beim Herzultraschall auch sehen, dass das nichts war, was lange unerkannt war, sondern, ganz frisch aufgetreten sein musste. Denn angesichts der abartigen Werte die ich damals hatte, hätte man das bereits am Herzmuskel gesehen, wenn es schon länger geschwelt hätte. Zumal ich auch auf einmal eine üble Tachykardie hatte….

Zuletzt bearbeitet:
ja, das ist leider als eine der möglichen Langzeitfolgen bekannt. Auch neurologische Schäden können auftreten. Bei mir ist es so, das ich setdem weniger Ausdauer habe, mein Atemvolumen ist gefühlt ne Ecke geringer geworden.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben