Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find' ich super. Immer schön gemächlich :thumbup:... bloss keinen Stress :D. Das ist schon mal die halbe Miete ;).
Ganz meine Meinung :D

Um zu unserem anderen Thema zurückzukommen - wen siehst Du hier im Thread gerade? Ich sehe wieder nur uns zwei...

wie biste denn auf China als Urlaubsland gekommen ??
Sorry, gerade erst gesehen.

Wie ich auf China komme? Ganz einfach, ich war da schon etliche Male beruflich und habe dadurch auch ehemalige Kollegen als Freunde. Und die besuchen wir jetzt. Außerdem war meine besser Hälfte noch nie dort und wollte es auch endlich mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole mich gerne nochmal:

Dir eine schöne Reise hha - viele wuselige Menschen werden um dich herum sein :)
Geniess die Eindrücke und komm entspannt wieder!

@all: Auch Euch nen schönen Abend! ;)

Ich sehe nur mich... :(... Du bist unsichtbar... was zum Kuckuck ist hier bloss los :facepalm:?
Im Moment sehe ich auch nur mich - bist Du da? Mache jetzt extra mal einen neuen Tab auf um hier drin zu bleiben. Vielleicht siehst Du mich ja dann endlich mal...

Nabend! Ich verlass euch gleich mal wieder, um mich an wohlschmeckenden Speisen zu erfreuen :D

Wo? Sehe weder Post noch seinen Namen in der Nutzerliste...

Btw todims, wen siehst Du gerade aktuell in der Nutzerliste des Threads? Da scheint es aktuell wohl Probleme zu geben und Helios ist für sachdienliche Hinweise Dankbar.
Ich bin blind wie eine Fledermaus :(... kann keinen registrierten Benutzer ausser mich selbst sehen... ist zum Verzweifeln :(.

Ich bin blind wie eine Fledermaus :(... kann keinen aktiven Benutzer ausser mich selbst sehen... ist zum Verzweifeln :(.
So wie's aussieht, sehe ich wohl auch nur Dich und mich... :facepalm:

Denn sowohl Punto als auch Phil (btw, n'Abend Phil und guten Hunger!) habe ich in der Liste nicht gesehen.

So wie's aussieht, sehe ich wohl auch nur Dich und mich... :facepalm:

Denn sowohl Punto als auch Phil (btw, n'Abend Phil und guten Hunger!) habe ich in der Liste nicht gesehen.
Ja... irgend was ist da arg im Ar... :(. Nur wir Mods, Supermods und Admins sind ersichtlich...:confused:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben