Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ufff..du musst ins Bett!
da könntest Du Recht habe ;)

Es ging um zwei Themen:
a) euch möchte ich doch Bilder geben, damit gibt es auch keine Probleme! Das interessiert meine Schwester nicht
b) Die Bilder meiner Cousine schicken, ohne meiner Schwester etwas davon zu sagen bzw. ihr nicht vorher die Bilder zu geben ist nicht möglich
Mir ging es eigentlich nur um ersteres - Deine Cousine ist mir eigentlich vollkommen schnuppe :eek:

Edit sagt ich soll Hi zu Punto sagen: Hi Punto!

Natürlich hast du Recht. Aber mein Gedanke ist es, dass Cousine+Schwager die Bilder zuerst bekommen und zuhause erstmal gucken und dann meinetwegen selber aussuchen dürfen, welche sie hochladen möchten und welche nicht.
Dann lad die doch auf SkyDrive hoch und schicke Deiner Cousine+Schwager einen link. Dann sehen die Bilder nur die beiden und können in Ruhe auswählen...

huhu puntoh. ;)

@hha: gut, dann ist ja alles geklärt..

Ich mache die Tage nochmal bessere Wasserzeichen rein und dann gibt es ein paar Bilder zu sehen aber wie gesagt, keine Gesichter/Personen.

Ihr wart ja wieder richtig produktiv hier :)

rf: Glückwunsch zu den Akkus - mögen sie auch was taugen. Bei den X4x(t) kommt man ja kaum mehr um Nachbauten rum...

darki: au weia, da haste aber echt viel Arbeit gehabt - Hochzeitsbilder haben was... Muss da auch mal ran - endlich Album machen :facepalm:

@darki, ich denke auch das ist der richte schritt
Das erzähl mal meiner Sis. Wird nicht akzeptiert werden. ;)

Dann lad die doch auf SkyDrive hoch und schicke Deiner Cousine+Schwager einen link. Dann sehen die Bilder nur die beiden und können in Ruhe auswählen...
Nope! 2,5 GB sind für die Leitungen dort etwas zuviel: Datenpakete für DSL sind gedeckelt und ohne Datenlimit ist es sauteuer.

darki: au weia, da haste aber echt viel Arbeit gehabt - Hochzeitsbilder haben was... Muss da auch mal ran - endlich Album machen :facepalm:

Dann hophop..man soll sich auch 3-4 Wochen Zeit geben und erst dann die Bilder sichten und bearbeiten um einen "gewissen Abstand" zu den Bildern zu gewinnen. ;)

Apropos Hochzeitsbilder und Bilder allgemein:
Eine DSLR ohne Aufsteckblitz geht gar nicht klar!
Der offizielle Fotograf auf Hochzeit Part 1 hatte einen sehr guten Blitz (auch wenn er Automatik geschossen hat) und ich gar keinen...Da sind Welten unterschiede...

leider von denen keiner. der bordeaux-rote hatte es mir angetan.

Ich mache die Tage nochmal bessere Wasserzeichen rein und dann gibt es ein paar Bilder zu sehen aber wie gesagt, keine Gesichter/Personen.
Nachdem wir die Gesichter und Personen nicht kenne, wäre das auch egal - ist aber für uns genau aus diesem Grund nicht wirklich relevant.

Das erzähl mal meiner Sis. Wird nicht akzeptiert werden. ;)
Da muß sie dann halt durch ;)

Nope! 2,5 GB sind für die Leitungen dort etwas zuviel: Datenpakete für DSL sind gedeckelt und ohne Datenlimit ist es sauteuer.
Bei SkyDrive kann man die Größe der Bilder skalieren, dann sollte das auch für die dortigen DSL Leitungen kein Problem sein.

Stelle so regelmäßig Bilder für eine ehemalige Kollegin in China und meinen Schwiegertiger zu Verfügung und das funzt echt prima!

Apropos Hochzeitsbilder und Bilder allgemein:
Eine DSLR ohne Aufsteckblitz geht gar nicht klar!
Der offizielle Fotograf auf Hochzeit Part 1 hatte einen sehr guten Blitz (auch wenn er Automatik geschossen hat) und ich gar keinen...Da sind Welten unterschiede...
Kannste da mal einen Vergleich online stellen? Habe derzeit auch noch keinen Aufsteckblitz auf meiner DSLR und von dem her würde mich der Vergleich wirklich sehr interessieren...

Zuletzt bearbeitet:
Nette Bilder gatasa! ;)

@hha:
Das wird mir jetzt zuviel.
Meine Cousine soll die Bilder ja in der besten Quali bekommen.
Ich spreche morgen mal mit meiner Schwester. ;)

Ich geh jetzt chillen..gute Nacht alle!

für das herunterskalieren nutze ich immer top = traumflieger online picture.

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben